Primal Fear können leider nicht beim W:O:A spielen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Ich würde meckern..
Aber nicht aufgrund der mangelnden ach so wichtigen Trveness.. Sondern weil die einfach nur unglaublich schlecht sind.

ihr könnt mich jetzt hassen und als untrve bezeichnen aber ich mag callejon und würd sie mir auch ansehen. der gig letztes jahr war auch echt stark! :D at topic: hmm schadee drum aber hätt sie mir wohl nicht angesehen^^
 

MetalHamster

Newbie
2 Sep. 2008
7
0
46
tiefstes Hessen
Na dann...

...lasst Euch mal was anderes einfallen!
Wie wär es mit "FREEDOM CALL" ?!

is ja gut, ich duck mich ja schon!!!
Trotzdem sind die Jungs verdammt gut!

Metallische Grüße