phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.726
- 19.151
- 168
- 48
gehste eher mal schlafen, tut bestimmt gut.Bin ich kapott heute....Ich werd ned alt.....

gehste eher mal schlafen, tut bestimmt gut.Bin ich kapott heute....Ich werd ned alt.....
Ja, aber die Medicals....*g*gehste eher mal schlafen, tut bestimmt gut.![]()
ouh ja, ich werd mir die heut auch nochmal rein ziehen, war gestern wieder interessant, ich glaub die folge kannte ich noch nicht.Ja, aber die Medicals....*g*
Hab ja morgen frei, das kam heute unerwartet....nu bin ich versucht wieder lange aufzubleiben....*hmpf*
Ist das nicht eher von Nachteil wenn man versucht lustig zu sein? *confused*
Sollte doch seriös wirken so ne Bewerbung....
Ich packs doch nich, muss auf meine Couch, evtl wach ich ja nomma auf, dann guck ich die noch....Nächtle Süße....*offpoff*ouh ja, ich werd mir die heut auch nochmal rein ziehen, war gestern wieder interessant, ich glaub die folge kannte ich noch nicht.
und ich hab n ohrwurm seit heut früh.![]()
gut nacht hex, dann schlaf mal gut *knuddel*Ich packs doch nich, muss auf meine Couch, evtl wach ich ja nomma auf, dann guck ich die noch....Nächtle Süße....*offpoff*
Ich packs doch nich, muss auf meine Couch, evtl wach ich ja nomma auf, dann guck ich die noch....Nächtle Süße....*offpoff*
schlimm momentan![]()
ich kenn das, wenns im kopp am rattern ist und du nichts dagegen machen kannst. da könnt ich auch manchmal mit dem kopp durch die wand.schlimm momentan![]()
*mundaufmach* *wart**knoootsch*
Ich hab hier Schokikekse*hinundherschwenk*
Magst ein paar?![]()
macht einen irgendwann wahnsinnigich kenn das, wenns im kopp am rattern ist und du nichts dagegen machen kannst. da könnt ich auch manchmal mit dem kopp durch die wand.![]()
wird schon wieder werden, püppi*mundaufmach* *wart*
macht einen irgendwann wahnsinnig![]()