Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.885
158
Ich kanns mir schwer vorstellen, weil ich den sehr sympathisch finde, aber das muss ja leider nix heißen. Keine Ahnung. Solange ihm nich das Gegenteil nachgewiesen wurde, iser für mich unschuldig. Weil das is schon n harter Vorwurf und da spekulier ich nich rum. ;)
Japp, genauso gehts mir auch....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.797
12.991
168
Metalfranken
Was sagt ihr denn eigentlich zu der Kachelmann Sache?

Erßma sehen ob wirklich was dran ist.....bin da skeptisch!

Ich kanns mir schwer vorstellen, weil ich den sehr sympathisch finde, aber das muss ja leider nix heißen. Keine Ahnung. Solange ihm nich das Gegenteil nachgewiesen wurde, iser für mich unschuldig. Weil das is schon n harter Vorwurf und da spekulier ich nich rum. ;)

Genau so seh ich des auch. Erstmal abwarten.

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
Hoffentlich kann man Ronnie James DIO bald wieder auf der Bühne bewundern......*seufz*