Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.883
158
Bis jetzt ist noch nichts sicher, aber das wird schon.;) Muss halt noch bis zum 1. April warten, aber dann kann ich die richtige Planung angehen!:)

Ohja, WHite Russian! *sabber* Was für nen Kaffeelikör benutzte in der billig Variante? Ich guck schon seit längerem, find da aber nicht und hab keine Lust immer Kaluha zu kaufen.
Da gibbet einen bei uns vom Kaufland....der heißt einfach nur Kaffeelikör, so nen No Name Produkt, der tuts auch, is zwar nich so gut wie der echte Kalhua, aber man kann den schon trinken....Im Rewe Markt gabs auch mal einen....ansonsten ist es schwer da ne Alternative zu finden.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Da gibbet einen bei uns vom Kaufland....der heißt einfach nur Kaffeelikör, so nen No Name Produkt, der tuts auch, is zwar nich so gut wie der echte Kalhua, aber man kann den schon trinken....Im Rewe Markt gabs auch mal einen....ansonsten ist es schwer da ne Alternative zu finden.

Muss ich wohl nochma die Augen aufhalten. Hab mir letztens in nem Pub selbst einen mixen dürfen. hach, war der lecker!:):D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bis jetzt ist noch nichts sicher, aber das wird schon.;) Muss halt noch bis zum 1. April warten, aber dann kann ich die richtige Planung angehen!:)

Ohja, WHite Russian! *sabber* Was für nen Kaffeelikör benutzte in der billig Variante? Ich guck schon seit längerem, find da aber nicht und hab keine Lust immer Kaluha zu kaufen.

Von Giffard und Sheridan gibt es auch sehr gute die günstiger sind. Sonst mal beim Discounter gucken :)

Und ich würde IRRE werden wenn ich meine Urlaubsplanung noch nicht in trockenen Tüchern hätte ;)