Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Doch, die gibt es. Die unterdrückst Du nur immer :D

Ich habe ja grade Marillentee entdeckt *SABBER*

Stimmt ja gar nicht:o;):D

Was sind denn Marillen?

Ich eigentlich auch. Kommt wohl wie immer darauf an wie sich das neue Teil verkauft....Die wären doch auch was fürs RHF...*denk*

Haben bei Lastfm mal so rumspekuliert, dass noch ein Headliner kommen müsste. Annihilator wäre ja mal die beste Besetzung dafür:cool: 6 Bands müssten insgesamt noch kommen. Oder vielleicht mal wieder Celtic Frost? Na?:cool: Ein drittes Mal?:cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Stimmt ja gar nicht:o;):D

Was sind denn Marillen?

Haben bei Lastfm mal so rumspekuliert, dass noch ein Headliner kommen müsste. Annihilator wäre ja mal die beste Besetzung dafür:cool: 6 Bands müssten insgesamt noch kommen. Oder vielleicht mal wieder Celtic Frost? Na?:cool: Ein drittes Mal?:cool:

Celtic Frost dann mit ner Reunion oder was? Ne, da sind mit Annihilator schon lieber. Dazu dann noch Twisted Sister und Saint Vitus und ich wär bedient!:cool:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Celtic Frost dann mit ner Reunion oder was? Ne, da sind mit Annihilator schon lieber. Dazu dann noch Twisted Sister und Saint Vitus und ich wär bedient!:cool:

Celtic Frost ist jetzt auch nicht so mein Ding. Hellhammer wäre natürlich der Überhammer...aber daran glaubt wohl seit Jahren niemand mehr ;) Saint Vitus wäre auch eine gute Idee. Noch lieber wär mir aber was Thrashiges...Vielleicht Forbidden oder Heathen...das beste was mir persönlich passieren könnte wären Darkness oder VENOM.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Celtic Frost ist jetzt auch nicht so mein Ding. Hellhammer wäre natürlich der Überhammer...aber daran glaubt wohl seit Jahren niemand mehr ;) Saint Vitus wäre auch eine gute Idee. Noch lieber wär mir aber was Thrashiges...Vielleicht Forbidden oder Heathen...das beste was mir persönlich passieren könnte wären Darkness oder VENOM.

Ja, Hellhammer wären scon schön, aber nunja...;)
Hm, so unbedingt brauch ich nichts ausm Thrashbereich. Wäre zwar nett, aber nicht notwendig. Hauptsache etwas, was spaß macht. Ohja, Venom wären Klasse!:cool:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

oh nööö Venom... da schlaf ich doch wieder im Stehen ein, wie anno dazumal in Wacken. :-D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
jops, ich denk ma das muss man einfach abschätzen wann das angebracht ist und in dem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass es das nicht wahr. Ich kenn den anderen Hund auch, ders eigentlich schon zu alt um sich nochma richtig zu kloppen, das war halt hauptsächlich son festhalten wie meiner das auch gerne macht, nur sieht das bei dem anders aus weil der nochmal 3 nummern größer und tollpatstschiger ist.
:eek:
glaub ich, aber solange die Leute wissen, was sie da an der Leine haben und auch damit umgehen könn denn klappt das ja Goat sei dank(© by Taostie) meistens.
Japp...:)

Goat sei Dank! *loool*

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja, Hellhammer wären scon schön, aber nunja...;)
Hm, so unbedingt brauch ich nichts ausm Thrashbereich. Wäre zwar nett, aber nicht notwendig. Hauptsache etwas, was spaß macht. Ohja, Venom wären Klasse!:cool:

Immerhin ist auch eigentlich schon ganz gut Thrash da...Bulldozer, Evile, Artillery und Kreator sind schon ganz ordentlich.:cool:

oh nööö Venom... da schlaf ich doch wieder im Stehen ein, wie anno dazumal in Wacken. :-D

Ich hab sie noch nie gesehen und Schiss, sie auch nie zu sehen =/