AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Guten Apend.*wink*![]()
Huhu Wizzi

*Bussigeb*
Hast du frei oder bist auf Schicht?
Guten Apend.*wink*![]()

Huhu Wizzi
*Bussigeb*
Hast du frei oder bist auf Schicht?

Hatta gesehen.![]()

da reise ich freitag mittag schon an und schau mir die stadt an, bis das alles losgeht und so reise ich wieder ab!![]()

Ich hoffe,daß ich auch frei bekomme.![]()

Ich hoffe,daß ich auch frei bekomme.![]()
Hoffe ich auch.*zitter*
Na hoffentlich!
*auchknuddel*naak alle man, bin gleich da *knuddel und nachles*![]()
hab die ganze woche eh frei...daher...dafür hat sich die woche davor erledigt...da arbeite ich nun doch...
wie läuft das dann ab beim mai mosh? trifft sich die forumsgesellschaft dann irgendwo? oder trifft man sich in der disse?

Hoffe ich auch.*zitter*
*auchknuddel*
Ich denke man trifft sich sicher vorher.Im Buddelturm,oder im Proberaum von Terrorblade.

oh, den terrorraum hab ich letzte mal gar nicht gesehen. mal kucken, ob diesmal die möglihkeit besteht.Hoffe ich auch.*zitter*
*auchknuddel*
Ich denke man trifft sich sicher vorher.Im Buddelturm,oder im Proberaum von Terrorblade.

nun dann muß ich mal schauen, dass ich das nicht verpenne....![]()
huhu mini, ich bin am freitag gegen 12.30 im hotel. ich wollt auch vorher noch die stadt abklappern und so. wenn du wirklich so zeitig schon da bist können wir uns ja treffen.nun dann muß ich mal schauen, dass ich das nicht verpenne....![]()

huhu mini, ich bin am freitag gegen 12.30 im hotel. ich wollt auch vorher noch die stadt abklappern und so. wenn du wirklich so zeitig schon da bist können wir uns ja treffen.![]()

ja klar ! machen wir!! ist das ein hotel mit frühstück und doppelzimmermöglichkeit?????![]()

Ficken geht da sicherlich.![]()