SVARTSOT auf dem W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
passt, eben reingehört...coole sache...jetzt bitte noch destruction, sodom, mael mórdha, waylander, blind guardian und schönes wetter…dann bin ich wunschlos glücklich…
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Soll es morgen nicht mit dem Running Order losgehen? :D

Topic: Joa, sind ganz nett, werd ich wohl aber nicht angucken.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Erst an eine Depressive BM-Band gedacht, und dann erinnert dass das diese Pagan-Schrumpfköppe sind :D Was solls, meine RO ist eh voll.


Aber eine Band ginge noch, ein weiterer Headliner. Scheiße Leute, es ist mir egal, wie oft die schon da waren, aber gebt mir Saxon:D
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Könnten vllt noch Scorpions kommen? Im TV kommt ja ständig Werbung für ihr letztes Album und ihre letzte Tour! :)