Fetty
W:O:A Metalmaster
Dann musst du aber einmal in der Woche Saufen![]()
![]()
ach ich glaub es wär einfacher, ich steh nämlich eh nich auf den typ frau der DSDS guckt... *schulterzuck*
Dann musst du aber einmal in der Woche Saufen![]()
![]()
WIZZIIII!!!!!!!! *würg*
Jetz is mir schlecht!!!:-o
*g*
ja, leck mir die falten, baby![]()
![]()
Was für ein Typ Frau ist denn bitte jemand der Dsds guckt???ach ich glaub es wär einfacher, ich steh nämlich eh nich auf den typ frau der DSDS guckt... *schulterzuck*
ach ich glaub es wär einfacher, ich steh nämlich eh nich auf den typ frau der DSDS guckt... *schulterzuck*
Was für ein Typ Frau ist denn bitte jemand der Dsds guckt???
Ich glaube nicht das man das vertypisieren kann.....das schaut sich so ziemlich jeder Typ von Frau an.
Naja, entweder man mag es oder eben nicht....aber das sind keine bestimmten Typen.Meine nicht.*huldich*
Naja, entweder man mag es oder eben nicht....aber das sind keine bestimmten Typen.
Naja, entweder man mag es oder eben nicht....aber das sind keine bestimmten Typen.
Naja, sowas gibt es (leider) immer wieder.
Oft steckt dann auchnoch ein Mann dahinter der es geil findet wenn er sie essen sieht, oder wenn sie fett is...
Sieh's mal so: Bei dir sieht man ein paar Kilo mehr immerhin noch, bei der muss die Gewichtszunahme schon im zweistelligen bereich sein dass man merkt dass mehr dran is![]()
manuel, manuel, manuel![]()
Mein Pflegehundi fühlt sich sichtlich wohl bei mir.....*freu*
Gleich kommt der, wa?manuel, manuel, manuel![]()
Manuel macht's manuell und ist dabei auch richtig schnell.![]()