Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.941
- 67.896
- 158
Du stehst ja auf Manuel, nech? *gggg*dies hüpsch, durchaus. aber ZU doll halt.. irgendwie auch nich aber..
ich schaus auch, jawohl![]()
Ich bin schon gespannt wie das heute ausgeht....
Du stehst ja auf Manuel, nech? *gggg*dies hüpsch, durchaus. aber ZU doll halt.. irgendwie auch nich aber..
ich schaus auch, jawohl![]()
Du stehst ja auf Manuel, nech? *gggg*
Ich bin schon gespannt wie das heute ausgeht....
Japp, die sogenannten "Fütterer"....Völlig krank sowas.....mästen ihre Frauen....aber die machen das auch noch mit.....*unfass*
Bei der war es jetz aber ihr eigner freier Wille, die WILL so dick sein!
Ich merks immer an meinen Hüften! *g*
Japp, isse......die letzte der Frauen die es geschafft haben....aber kein Wunder, die waren allesamt schlecht....
Na wenn keine Frau mehr dabei is sträuben sich sicherlich noch mehr Männer dem Bohlen seine Hackfresse anzuschaun!!
Die Leute die da Anrufen sin in der regel doch eh weiblich und unter 15.
(Vom Alter und vom IQ her) :-o
![]()
Wenn Tomate die sehen würde, der würd aus allen Wolken fallen....*hrhr*
Des hab ich ja garnicht bezweifelt!!
Aber das mänliche Publikum das es sich halt mit Freundin oder so angeschaut hat und sich gedacht hat: wenigstens hab ich was hübsches zum ankucken wird sich den Fernsehabend zweimal überlegen, wenns nurnoch jungs sind, die singen![]()
Achso ist das....*g*
Hab da vorhin ne Frau gemeint die über 250 Kilo wiegt und ihr Ziel ist es einmal 400 Kilo zu erreichen, sie ist unsagbar stolz auf ihr Gewicht und fühlt sich angeblich total wohl und glücklich!
Sie gibt Unmengen an Geld aus um ihr Essen zu finanzieren und will noch mehr Pfunde haben.
Hallooooo?????? Gehts noch?????
Kranke Welt, oder?
Und ich mach mir nen Kopp wenn ich mal 2 Kilo zuviel habe....Gnaaaaaaa!
Ich glaub der das einfach nicht das die sich wohl fühlt so.....die macht sich doch was vor....kommt kaum noch Treppen hoch, sitzt beim Einkaufen im Rollstuhl usw.....usw.....Das kann doch keinem normalen Menschen gefallen, oder?
bevor ich mir sowas angucken würde, würd ich zu freundin sagen "du dsds, ich geh mich betrinken"...
Und auch wenn ich mich nru sehr Selten betrinken tu, aber das wär mir deutlich lieber als dem bohlen seine hackfresse und die hackfressen der kanidaten angucken zu müssen. :-o
WIZZIIII!!!!!!!! *würg*Und geleckt werden,will sie sicher auch noch.*würg*![]()
Und geleckt werden,will sie sicher auch noch.*würg*![]()