Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

Eliael

Bah, ne. Diese ganze fertig gemischte Cocktailpisse ist abstoßend. Ich schwenk mir meist nur Cuba Libre oder Daiquiri rein.

Cornflakes mit Korn ist ekelhaft!

wieso fertich :confused: Ja, gut, der Malibu is schon mit Cocos versetzter Rum, das wars aber auch, das kann man auch als Likör werten :confused:

Ich kauf keine Fertigcocktails :p

Und morgens um 11 hab ich keinen Bock vernünftig zu mischen, das mach ich abends :p :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
glaub ich dir sogar:D

das einzige in die Richtung was ich ma hatte warn american cookies in vodka getaucht, wenn ich mich jetzt noch erinnern würde wies schmeckte würde ich was dazu sagen...

Aus so einem Keksbecher hab ich das ganze Thrash Inferno über mein Bier getrunken. Zuerst war ne Mischung drin...sehr wohlschmeckend.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
wieso fertich :confused: Ja, gut, der Malibu is schon mit Cocos versetzter Rum, das wars aber auch, das kann man auch als Likör werten :confused:

Ich kauf keine Fertigcocktails :p

Und morgens um 11 hab ich keinen Bock vernünftig zu mischen, das mach ich abends :p :D

Ich sauf generell nichts mit Ananas.

Allgemein Liköre garnicht...höchstens mal Amarula.:cool:

Eliael

Ich sauf generell nichts mit Ananas.

Allgemein Liköre garnicht...höchstens mal Amarula.:cool:

ah, drum. Naja, wir hams gehabt, weil meine Freundin das Zeug mag- und es isn perfekter Drink zum Aufstehen ;)

Amarula is was feines, einer der wenigen pur trinkbaren Liköre.. Alles andere verwende ich auch nur zum Mischen- gut, das ist meistens Kahlua und Curacao, aber wurscht :p :D