Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Naja, ich fand es eigentlich ganz in Ordnung mit meinen 1.80. Die Grösse ist allerdings das kleinste Problem bei der Suche nach einer Partnerin wie ich finde.;)

Das ist die japanische Kunst des vollkommen überdrehten Trash-Kinos:D

stimmt wenns sonst einigermaßen passt ist das ziemlich egal..

die Japaner sind auch son krankes Völkchen:rolleyes:

Metalhead of switzerland

:D:D

ja. V.a. wenns Herr Pispers in der Bremer "Glocke" ist ;) Aber normalerweise sitz ich immer in Anzug und Krawatte im Kabarett ;) Und im Theater, in der Oper .. ööhm.. :D :D Alles, was kein Metal-/Punk-/Goffie-Konzert ist und unter den Begriff "Kultur" fällt, eigentlich. Bin halt so erzogen ;)

Na okay. Oper würde ich sogar noch durch gehen lassen, aber in meiner mentalen Vorstellung passt ein Anzug weder wirklich zum Kabarett noch zum Theater.;) Ein extra-blutige Macbeth-Vorstellung oder ein Pispers, der das Gesundheitswesen anprangert passt für mich irgendwie nicht zum Bild eines Krankenversicherungsvertreters. Vor allem nicht, wenn dann der Begriff der Kultur fällt. Die allermeisten Kultur schaffenden waren ja in irgend einer From soziale Aussenseiter.;) Aber die allmächtige Erzeihung hinterlässt schon ihre Spuren.:D

V.a. das "Fried Shrimp" :confused::D

Als ich das zum ersten Mal sah, lag ich vor Lachen fasst auf dem Boden.:D

stimmt wenns sonst einigermaßen passt ist das ziemlich egal..

die Japaner sind auch son krankes Völkchen:rolleyes:

Eben.

Natürlich, aber welches Volk ist das schon nicht.:confused:

Eliael

Na okay. Oper würde ich sogar noch durch gehen lassen, aber in meiner mentalen Vorstellung passt ein Anzug weder wirklich zum Kabarett noch zum Theater.;) Ein extra-blutige Macbeth-Vorstellung oder ein Pispers, der das Gesundheitswesen anprangert passt für mich irgendwie nicht zum Bild eines Krankenversicherungsvertreters. Vor allem nicht, wenn dann der Begriff der Kultur fällt. Die allermeisten Kultur schaffenden waren ja in irgend einer From soziale Aussenseiter.;) Aber die allmächtige Erzeihung hinterlässt schon ihre Spuren.:D

Weißt, als ich das erste Mal in den "Wühlmäusen" war, dachte ich mir auch, ich wäre etwas übertrieben angezogen. Aber lieber das, als wie 60% der heutigen Kabarettbesucher in Strickjacke und mit Bio-Baunwollhandtasche inner E- oder S-Klasse vorzufahren und einen auf "immernoch-Hippie" zu machen :o ;)