Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ouh !! da ist aber gut wenn du zu legst, bei der größe brauchste das gewicht schon.

man will dich ja nicht gegen das licht halten, um ein röntgenbild von dir zu haben. ;):D

mhmm fress mich schon tot den Tag über aber noin...:rolleyes:

:D:D hmm das wäre schon ganz witzig wenn man denn ma sehn könnte welche knochen ich mir in letzter Zeit so angeditscht habe..

haste gelesen das die Antifa die Taake tour Boykottiert?
diese kacksigen kackskacker:mad::mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.465
21.171
168
48
mhmm fress mich schon tot den Tag über aber noin...:rolleyes:

:D:D hmm das wäre schon ganz witzig wenn man denn ma sehn könnte welche knochen ich mir in letzter Zeit so angeditscht habe..

haste gelesen das die Antifa die Taake tour Boykottiert?
diese kacksigen kackskacker:mad::mad:
antifa? hab ich noch nicht gehört ... glaub ich *am kopp kratz* :confused:

:eek: 60 :eek: Bei der gleichen Körpergröße wie ich :eek:

Ich bin im Winter wieder über die 75 gekommen, das hat schon genervt :rolleyes::confused::D
aber für die größe ist doch 70 , 75 kg ok. :confused:

Metalhead of switzerland

jop, übern Winter bin ich jetzt bestimmt auch endlich mal über 60 gekommen :/
jetzt muss ich im Sommer ganz viel Eis essen, damit ichs auch halte....:cool:

Cool, du bist etwa gleich gross wie ich und halb so schwer. Lust auf eine Runde Schwingen.;):D

Aber Spass bei Seite, muss schon mühsam sein, habe auch eine Kollegin, die einfach nicht zunehmen kann.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
antifa? hab ich noch nicht gehört ... glaub ich *am kopp kratz* :confused:

aber für die größe ist doch 70 , 75 kg ok. :confused:

die ham zwei Konzerte absagen müssen weil wegen die Antifa gesacht hat das die rechts sind und überhaupt und poff, triffts natürlich auch das in HH:mad:
Cool, du bist etwa gleich gross wie ich und halb so schwer. Lust auf eine Runde Schwingen.;):D

Aber Spass bei Seite, muss schon mühsam sein, habe auch eine Kollegin, die einfach nicht zunehmen kann.
Waah*verkriech*

hmm, irgendwie ham fast nur Frauen das... toll, meine femimine Seite muss auch noch so extrem nervig sein:rolleyes::D

1. MAN SUCHE

2. Ja, interessiert dich aber ab einem unbestimmten Zeitpunkt in der Beziehung auch nich mehr :p :D

3. Mag sein, aber in einer Beziehung frisst man mehr davon :confused: :D

*googlen geht*

*geschmacksnerven mit Schweißgerät bearbeitet*

*mehr davon frisst*

so nu aber!:mad:

Eliael

Waah*verkriech*

hmm, irgendwie ham fast nur Frauen das... toll, meine femimine Seite muss auch noch so extrem nervig sein:rolleyes::D

*googlen geht*

*geschmacksnerven mit Schweißgerät bearbeitet*

*mehr davon frisst*

so nu aber!:mad:

Fällt mir grad ein, hatte n Freund von mir auch.. und der verdrückte so 13-17 Brötchen zum Frühstück und lag knapp über 50 Kilo :eek:

Kaum hatte der ne Frau, nahm er zu. Und jetzt isser ne Knootschkoogel :D

fein gemacht :) Weiter so :) :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Fällt mir grad ein, hatte n Freund von mir auch.. und der verdrückte so 13-17 Brötchen zum Frühstück und lag knapp über 50 Kilo :eek:

Kaum hatte der ne Frau, nahm er zu. Und jetzt isser ne Knootschkoogel :D

fein gemacht :) Weiter so :) :D

:eek::eek::eek:Was!?!:eek::eek:
kanns sein das der arme Mann mit Löchern übersäht war:confused:

hmm.. ich sollte vielleicht öfter auf KOnzerte gehen, da laufen immerhin anständige Frauen rum, vll lässt sich ja was finden. Solange sie mich anspricht und ich nich sie ansprechen muss is alles okay:o

Metalhead of switzerland

Waah*verkriech*

Man könnte jetzt argumentieren, dass die feminine Seite immer nervig ist.:o:D

hmm.. ich sollte vielleicht öfter auf KOnzerte gehen, da laufen immerhin anständige Frauen rum, vll lässt sich ja was finden. Solange sie mich anspricht und ich nich sie ansprechen muss is alles okay:o
Sonst noch Wünsche?:D