FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
*auffelieblingsliegehau* *sexonthebeachtrink*
nabend![]()
Moin Mrs. Tuulen

*auffelieblingsliegehau* *sexonthebeachtrink*
nabend![]()

Ohh *Sry*
KEnn ich nich, aber viel Spass
Ich muss morgen um 4 am wieder auf zur Arbeit....

Warum so früh?*tequilasunrisebestell*huhu der rest. *cocktails verteil*
*mit dem hintern zur mucke wackel*![]()

Moin Mrs. Tuulen![]()
![]()

huhu der rest. *cocktails verteil*
*mit dem hintern zur mucke wackel*![]()

oh, das ist aber nicht so teuer. das ist ja gut.Ich auch nicht, nur ein paar Songs, und dass die Thrash Metal sind... aber es ist nur $8, und ich will eine Konzerte zu gehen
AchWarum so früh?

*tequila rüber schieb**tequilasunrisebestell*
*knootsch*![]()

Ich auch nicht, nur ein paar Songs, und dass die Thrash Metal sind... aber es ist nur $8, und ich will eine Konzerte zu gehen
AchWarum so früh?

*knootsch*![]()

*wavesback*Nabend Nunu
*Tuuliwaves*

oh, das ist aber nicht so teuer. das ist ja gut.
*tequila rüber schieb*
*sich ein mojito zurecht misch*
*anstoß* prost tuuli.![]()

oh, das ist aber nicht so teuer. das ist ja gut.![]()

Jup, is ne Massnahme. In Münster sind auch oft Bands die ich garnich
kenne, aber für ein paar Euro immer okey
Frühschicht. Arbeit von 6.00 am bis 2.00 pmD

Wie kalt ist es bei ihr?
Jetzt ist es hier 22C. Sehr kalt.
![]()

Ja... wahrscheinlich ist mein nächste Konzerte in April, also brauche ich mehr
Am Samstag? Schade.![]()

hier war heute früh + 7°c, tags über waren es hier 20°c und jetzt ist es hier 12°c.Wie kalt ist es bei ihr?
Jetzt ist es hier 22C. Sehr kalt.
![]()
das wurde aber auch zeit. am we pack ich mal so langsam die winterklamotten weg. ist zu warm mit dicker jacke.*wavesback*
hab ichs vermisst, prost![]()
das wurde aber auch zeit. am we pack ich mal so langsam die winterklamotten weg. ist zu warm mit dicker jacke.

das wurde aber auch zeit. am we pack ich mal so langsam die winterklamotten weg. ist zu warm mit dicker jacke.

Hier in der Sonne 15 Grad Celsius
Jup, aber war so geplant![]()
hier war heute früh + 7°c, tags über waren es hier 20°c und jetzt ist es hier 12°c.
Aber glücklicherweise nicht so lange.hehe, so siehts aus. wenn ich manchmal abends nicht pennen kann, geh ich auch ne kleine runde. aber hier brauchste nicht bis 12 uhr nachts warten, hier ist schon gegen 22 uhr ruhe im schiff.jetzt kann ich endlich abends wieder raus, ohne gleich einzufrieren. find ich grandios nachts alleine durch essen laufen![]()

hihi, na ich fang mal so an. als erstes die langen unterhosen in den schrank, schal und handschuhe weg. nen dicken pulli lass ich mal noch im schrank, falls es doch noch mal kalt wird.scheisse hab ich mich gestern nachmittag erschrocken, als ich in ner dünneren, schwarzen Winterjacke in de Sonne stand![]()