Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
btw. jemand Interesse an einer Nuclear-Blast-Bestellung?
Danke, habe aber erst letzte Woche bei EMP bestellt
btw. jemand Interesse an einer Nuclear-Blast-Bestellung?
Danke, habe aber erst letzte Woche bei EMP bestellt
Dafür bin ich wieder da, freu Dich
Bin krankheitsbedingt nur ein paar Tage ausgefallen.
schön, ich seh schon, ich hab also diverse Bestellungen gerade verpasst *seufz* na gut...
Und wie!FRÜHLING!
und das woa-forum ist einfach langweilig im gegensatz zum gesichtsbuch![]()
oh ja![]()
na facebook![]()
Ich war heut schon in Versuchung, wieder barfuß rauszugehen - habs aber erstmal noch verschoben.
Ach so.Ist das wirklich soooo toll?
Ich war heut schon in Versuchung, wieder barfuß rauszugehen - habs aber erstmal noch verschoben.
Ach so.Ist das wirklich soooo toll?
uargh. ich war heute am überlegen, meine winterjacke nicht mehr anzuziehen und hab dann mal den schal weggelassen
ne, aber macht schon spaß manchmal.schöner wär's, wenn ich nie mit farmville angefangen hätte
is zurzeit einfach mehr los im gegensatz zum forum hier + alle meine freunde sind auch dort inzwischen![]()
ts, Weichei!!!![]()
nö, isses net... hab mich nun ja auch mal angemeldet, nach langem zögern. Ist halt auch ne so ne Plattform. Mit ganz viel nervigen Spielchen.
Und Nein, ich hab mich definitiv noch nicht dort eingelebt...
Da ist mir ja myspace lieber, immerhin kann man sich dort lustig durch Bands hören, dann hört der Spaß auch schon wieder auf
ts, Weichei!!!![]()
nö, isses net... hab mich nun ja auch mal angemeldet, nach langem zögern. Ist halt auch ne so ne Plattform. Mit ganz viel nervigen Spielchen.
Und Nein, ich hab mich definitiv noch nicht dort eingelebt...
Da ist mir ja myspace lieber, immerhin kann man sich dort lustig durch Bands hören, dann hört der Spaß auch schon wieder auf
Naja, ich bin schon zu Stoffschuhen gewechselt und hatte statt Jacke nur n T-Shirt an.
Hm, bin davon ja noch nicht so überzeugt, nach dem, was ich bisher so drüber gehört hab...
War mir klar.das dauert bei mir noch...
versteh ich![]()
so, schönen abend noch. ich geh jetzt wein trinken und dvd schauen
schönes wochenende schonmal!