Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Man kann ja nich alles haben ;)

Musste z.B. sehen Wacken war ich erst ab 2003 ;)
hehe, ich glaub bei festivals, kriegste auch die meistens bands zusammen. aber zieh mir doch auch gern mal ne band öfter rein, wenn die richtig live sitzt. so wie bei disbelief, amorphis, oder meine lieblinge die gorillas. :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hab da ja auch son paar Kandidaten ;)
Wobei die da ja quasi mitbei sind :D
hehehe :D

ich hätt heute früh kotzen können. normaler weise schmeiß ich auf den weg zur arbeit mein mp3 player an um wach zu werden und gute laune zu kriegen. war etwas spät dran, und ein kollege fährt ab und zu durch den ort und gabelt mich dann in seinem auto auf. setz mich rein, der macht mucke an und .... es läuft hopperkacke. und das früh um kurz vor halb acht, ich hätt bald aufs amaturenbrett gekotzt. und der clou war, er fragte mich, wie ich die mucke finde. :eek::rolleyes::(

:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

ich hätt heute früh kotzen können. normaler weise schmeiß ich auf den weg zur arbeit mein mp3 player an um wach zu werden und gute laune zu kriegen. war etwas spät dran, und ein kollege fährt ab und zu durch den ort und gabelt mich dann in seinem auto auf. setz mich rein, der macht mucke an und .... es läuft hopperkacke. und das früh um kurz vor halb acht, ich hätt bald aufs amaturenbrett gekotzt. und der clou war, er fragte mich, wie ich die mucke finde. :eek::rolleyes::(

Ich hätte ihm in den Sitz gefurzt.:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Ach du Kacke :eek: :D
Ich wäre ausgestiegen :-o :D :D

Heute war bei mir toll....
Nen Neuer da, nen Laberkopp...
Wirkte ma garnich nach Metaller....

Was ich den richtig Metal hören würde (WOA Blackstage Shirt an) und lieber deutsch oder englisch
und ich irgendwie so blödzeug alle :confused: *schnitzelamohraufgrillwerf*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ach du Kacke :eek: :D
Ich wäre ausgestiegen :-o :D :D

Heute war bei mir toll....
Nen Neuer da, nen Laberkopp...
Wirkte ma garnich nach Metaller....

Was ich den richtig Metal hören würde (WOA Blackstage Shirt an) und lieber deutsch oder englisch
und ich irgendwie so blödzeug alle :confused: *schnitzelamohraufgrillwerf*
oha, na klasse. war das n engländer oder wie meinste das mit deutsch oder englisch?

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
oha, na klasse. war das n engländer oder wie meinste das mit deutsch oder englisch?

Ob ich lieber Bands hören würde die auf deutsch oder englisch singen... :rolleyes:

Also gestern beim Kindpinkeln war wer, der kam vonwegen warste Wacken 08 auch da oder was ? *aufbändchenzeig*
Der war völlig ok, hab dem auch direkt das HütteRockt nahegelegt :D

Aber der auf der Arbeit *grübel* Die Fragen waren schon so doof....
Er wirkte so nach Null-Bezug zu der Mukke...