Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Is halt die Fifa...bloß keine Technik.

Wird Zeit, daß diese alten Säcke da abgesägt werden!!!!

Aber letztens hab ich mal irgendwo einen Artikel gelesen, dass es nun für Blatter endlich eng wird, da wohl ein Kandidat aus Asien recht große Chancen haben dürfte, vor allem, wenn er sich noch die Stimmen aus Afrika holen kann.

Aber wie du schon sagtest....die müssen da endlich weg. Kann nicht angehen, dass man da immer und immer wieder mit den größten Fehlentscheidungen leben muss.
Gut, muss jetzt nicht bei jedem kleinen Zupfer und bei jeder Einwurfentscheidung geguckt werden, aber wie beim American Football find ich das ganz gut, dass jedes Team eine bestimmte Anzahl an Chancen hat, sich nochmal eine Szene anzugucken. Das unterbricht dann das Spiel auch nicht zu sehr.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Aber letztens hab ich mal irgendwo einen Artikel gelesen, dass es nun für Blatter endlich eng wird, da wohl ein Kandidat aus Asien recht große Chancen haben dürfte, vor allem, wenn er sich noch die Stimmen aus Afrika holen kann.

Aber wie du schon sagtest....die müssen da endlich weg. Kann nicht angehen, dass man da immer und immer wieder mit den größten Fehlentscheidungen leben muss.
Gut, muss jetzt nicht bei jedem kleinen Zupfer und bei jeder Einwurfentscheidung geguckt werden, aber wie beim American Football find ich das ganz gut, dass jedes Team eine bestimmte Anzahl an Chancen hat, sich nochmal eine Szene anzugucken. Das unterbricht dann das Spiel auch nicht zu sehr.

Jo, das wollen ALLE, nur nicht diese Idioten da im Gremium...

Fans, Trainer, Spieler...ALLE wollen das...

Aber nein, die Herrschaften nehmen lieber Fehlentscheidungen a la Handspiel Henry und Betrug durch manipulierte Schiedsrichter in Kauf, als das zu akzeptieren.

Ich find auch - wie im Football und Tennis je Team eine CHallenge pro Halbzeit und gut isses...das is spannend, alle schauen mal...und marketingtechnisch auch toll, da kann man WERBUNG einblenden und so, das findet der Blatter sicher auch supi.