Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Desaster Fans da?
Habe gerade was gaaaaanz leckeres bestellt! Selten, edel und vorzugsweise für Vinyliker.

Ansonsten habe ich die Schreie einiger erhört und werde ggf. in der nächsten Zeit eigene Shirts für ganz-doll-billich anbieten. Ist aber noch in der Mache!

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Desaster Fans da?
Habe gerade was gaaaaanz leckeres bestellt! Selten, edel und vorzugsweise für Vinyliker.

Ansonsten habe ich die Schreie einiger erhört und werde ggf. in der nächsten Zeit eigene Shirts für ganz-doll-billich anbieten. Ist aber noch in der Mache!

20 Years of total Desaster?

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Echt? Ich nicht! :o
:D

Nee, ich hab doch inzwischen ein 3x1m großes Banner, das gleiche Motiv soll auf die Shirts ;)
Ich meine, wenn Du unbedingt willst... :o

Pah, du weißt eben nicht was gut ist!:mad::D
Also, irgendwie kann ich diesen blöden pinken Smiley:)o) nicht einordnen, was soll der eigentlich bedeuten?

Ist das das Banner mit der Gitarre, das man unter "Banner" auf der W-Seite findet?

Ich will nicht, aber wenn ich dir kein Geld schicke, kriege ich ja wohl auch nix, oder?:confused::D