Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Eben hab ich Unmengen Frühlingszwiebeln, Dill, Petersilie, Salatgurke, Knobi und Kresse kleingeschnippelt und mit 500 Gramm Magerquark, 250 ml Ayran, Kräuteressig, Meersalz und Rapsöl zu nem Frühlingsmatsch verrührt. Kartoffeln sind im Ofen, gleich wird gefressen.:cool:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das is ne gute Frage...ich glaub ich hab heute keinen Plan...also wir haben an frischem Zeugs grad etliche Paprika, Lauch, Rinderhack, Maiskolben, Tomaten, Möhren, Gurke, Fenchel und ne Süßkartoffel. Und Zwiebeln und Kartoffeln. Klar. Obst fällt heute raus, hab ich kein Bock drauf. Andererseits müssten wir langsam mal nen Teil aufbrauchen. Vielleicht als Nachtisch? Haben Mango, Kiwis, Bananen, Limetten, Orangen, ne Grapefruit und ne Miniananas.
Eigentlich bietet sich nen Chilli an, woll? :confused: Und n Obstsalat...wie kreativ...Andere Vorschläge? :D Also das Hack muss heute echt wech. Boah bin ich ideenlos heute :rolleyes::eek: Oder was Süßsaures mit Ananas? Mhpf.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Das is ne gute Frage...ich glaub ich hab heute keinen Plan...also wir haben an frischem Zeugs grad etliche Paprika, Lauch, Rinderhack, Maiskolben, Tomaten, Möhren, Gurke, Fenchel und ne Süßkartoffel. Und Zwiebeln und Kartoffeln. Klar. Obst fällt heute raus, hab ich kein Bock drauf. Andererseits müssten wir langsam mal nen Teil aufbrauchen. Vielleicht als Nachtisch? Haben Mango, Kiwis, Bananen, Limetten, Orangen, ne Grapefruit und ne Miniananas.
Eigentlich bietet sich nen Chilli an, woll? :confused: Und n Obstsalat...wie kreativ...Andere Vorschläge? :D Also das Hack muss heute echt wech. Boah bin ich ideenlos heute :rolleyes::eek: Oder was Süßsaures mit Ananas? Mhpf.

hört sich nach chili oder hamburger de luxe an!!!!:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Mach Schnitzel :cool: