Kartoffelpuffermit appelmus uuund *feeangrins* SEMPF
Und n Obstsalat...wie kreativ...Andere Vorschläge?
Also das Hack muss heute echt wech. Boah bin ich ideenlos heute 
Oder was Süßsaures mit Ananas? Mhpf.Das is ne gute Frage...ich glaub ich hab heute keinen Plan...also wir haben an frischem Zeugs grad etliche Paprika, Lauch, Rinderhack, Maiskolben, Tomaten, Möhren, Gurke, Fenchel und ne Süßkartoffel. Und Zwiebeln und Kartoffeln. Klar. Obst fällt heute raus, hab ich kein Bock drauf. Andererseits müssten wir langsam mal nen Teil aufbrauchen. Vielleicht als Nachtisch? Haben Mango, Kiwis, Bananen, Limetten, Orangen, ne Grapefruit und ne Miniananas.
Eigentlich bietet sich nen Chilli an, woll?Und n Obstsalat...wie kreativ...Andere Vorschläge?
Oder was Süßsaures mit Ananas? Mhpf.

Mach SchnitzelDas is ne gute Frage...ich glaub ich hab heute keinen Plan...also wir haben an frischem Zeugs grad etliche Paprika, Lauch, Rinderhack, Maiskolben, Tomaten, Möhren, Gurke, Fenchel und ne Süßkartoffel. Und Zwiebeln und Kartoffeln. Klar. Obst fällt heute raus, hab ich kein Bock drauf. Andererseits müssten wir langsam mal nen Teil aufbrauchen. Vielleicht als Nachtisch? Haben Mango, Kiwis, Bananen, Limetten, Orangen, ne Grapefruit und ne Miniananas.
Eigentlich bietet sich nen Chilli an, woll?Und n Obstsalat...wie kreativ...Andere Vorschläge?
Oder was Süßsaures mit Ananas? Mhpf.

hört sich nach chili oder hamburger de luxe an!!!!![]()

Mach Schnitzel![]()

Ja. Schnitzel drängen sich bei den Zutaten ja förmlich auf![]()

eben....wundert mich da überhaupt, dass du dann noch nachfragst, was du machen sollst![]()