Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Das waren die mit dem grünen Buch und Gaddafi?
Genau.Sie vergeigen grad die Play-Off-Runde.

Das waren die mit dem grünen Buch und Gaddafi?

Genau.Sie vergeigen grad die Play-Off-Runde.![]()
Daß die sich seit Jahren in der ersten Liga halten ist aber realistisch gesehen als Erfolg zu werten....
*reinpolter*
*rumknurr*
Blödes arrogantes Sackgesicht *grummel*
Na? wie isset?
@ Wizzi: och, wie fies mit Dark Funeral![]()

*undomalfestknuddel*
Jau,scheiße war das.![]()
Und das konnte die nicht mal eher ansagen? Woran lag es denn???
(Sackgesicht meint, ich sei unzuverlässig weil ich EINEN Termin wegen der aktuellen Blutkörperchenlage in mir 3 Wochen vorher abgesagt habe...Blödpfeife...)

Keine Ahnung.Wurde ja schon in BO abgesagt.Gestern war noch alles ok,jedenfalls auf der Essigfabrik-Seite.![]()
Hmm,was hat das den mit unzuverlässig zu tun?*koppschüttel*![]()
Gibt es jedenfalls Geld zurück???
Keine Ahnung. Ich musste von Berufswegen her im Dezember auch 2 Termine absagen, aber ich konnte ja schlecht im Oktober ahnen dass ich im Dezember einen Firmenumzug an DEN BEIDEN Tagen der Show hatte...
Egal. Stänkerer und arrogante Super-Boos gibts halt auch bei uns Geistern. Mund abwischen, weiter machen.
Mich ärgert halt nur dass ich ehrlich lieber so oft auftreten könnte wie ich wollte anstatt mit Fieber herumzukrabbeln.
Jo,ich bringe sie morgen wieder weg.
Genau,einmal ärgern und weiter geht's.
Kann ich verstehen.
Davon mal ab: das andere Ereignis an dem Wochenende wo der Dödel Bedenken hat ist eh viel geiler. 1.) es ist in HH und 2.) wir haben eventuell einen Auftritt in einem leerstehenden ehemaligen Krankenhaus. So ein richtiges Haunted House...
Geile Location,wie man heutzutage zu sagen pflegt.