Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Daß die sich seit Jahren in der ersten Liga halten ist aber realistisch gesehen als Erfolg zu werten....

Ok,wenn man sich da einkaufen kann,ist das ja nichr so wirklich Liga.Sonst wären sie schon weg vom Fenster.
Die Vorrunden sind immer gut und dann geht's abwärts.Haben jetzt grad 4 üble Niederlagen in Folge.Sogar der Tabellen-Letzte hat's ihnen besorgt.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*reinpolter*

*rumknurr*

Blödes arrogantes Sackgesicht *grummel*

Na? wie isset?
@ Wizzi: och, wie fies mit Dark Funeral :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Und das konnte die nicht mal eher ansagen? Woran lag es denn???

(Sackgesicht meint, ich sei unzuverlässig weil ich EINEN Termin wegen der aktuellen Blutkörperchenlage in mir 3 Wochen vorher abgesagt habe...Blödpfeife...)

Keine Ahnung.Wurde ja schon in BO abgesagt.Gestern war noch alles ok,jedenfalls auf der Essigfabrik-Seite.:mad:

Hmm,was hat das den mit unzuverlässig zu tun?*koppschüttel*:confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Keine Ahnung.Wurde ja schon in BO abgesagt.Gestern war noch alles ok,jedenfalls auf der Essigfabrik-Seite.:mad:

Gibt es jedenfalls Geld zurück???

Hmm,was hat das den mit unzuverlässig zu tun?*koppschüttel*:confused:

Keine Ahnung. Ich musste von Berufswegen her im Dezember auch 2 Termine absagen, aber ich konnte ja schlecht im Oktober ahnen dass ich im Dezember einen Firmenumzug an DEN BEIDEN Tagen der Show hatte...

Egal. Stänkerer und arrogante Super-Boos gibts halt auch bei uns Geistern. Mund abwischen, weiter machen.

Mich ärgert halt nur dass ich ehrlich lieber so oft auftreten könnte wie ich wollte anstatt mit Fieber herumzukrabbeln.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Gibt es jedenfalls Geld zurück???

Keine Ahnung. Ich musste von Berufswegen her im Dezember auch 2 Termine absagen, aber ich konnte ja schlecht im Oktober ahnen dass ich im Dezember einen Firmenumzug an DEN BEIDEN Tagen der Show hatte...

Egal. Stänkerer und arrogante Super-Boos gibts halt auch bei uns Geistern. Mund abwischen, weiter machen.

Mich ärgert halt nur dass ich ehrlich lieber so oft auftreten könnte wie ich wollte anstatt mit Fieber herumzukrabbeln.

Jo,ich bringe sie morgen wieder weg.

Genau,einmal ärgern und weiter geht's.
Kann ich verstehen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Jo,ich bringe sie morgen wieder weg.

Genau,einmal ärgern und weiter geht's.
Kann ich verstehen.

Davon mal ab: das andere Ereignis an dem Wochenende wo der Dödel Bedenken hat ist eh viel geiler. 1.) es ist in HH und 2.) wir haben eventuell einen Auftritt in einem leerstehenden ehemaligen Krankenhaus. So ein richtiges Haunted House...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Moin :)

Hach...laues Lüftchen...*räkel*

Unglaublich wie das Wohlbefinden steigen kann wenn es draußen wärmer wird :)

(Karsten hier mal ausschließ *g*)