- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
hihihi, ich sag ja, ich hab den ganzen tag heute nur shice im kopp. war auffe arbeit auch schon so. ich glaub das ist das wetter.
nicht aufgeben wegen son quatschkopp. wird schon *mal drück*![]()
Frühling naht.

hihihi, ich sag ja, ich hab den ganzen tag heute nur shice im kopp. war auffe arbeit auch schon so. ich glaub das ist das wetter.

she is crazyyyyy ...*sing from kelly family*i always liked crazy people...![]()

) haare wie Hundshe is crazyyyyy ...*sing from kelly family*![]()

aber echt, dann geht die brunftzeit (brunchzeit) wieder los.Frühling naht.![]()

ich glaub das nennt man bei den vögeln die mauser. bei fretchen und hunden weiß ich nicht. aber da fällt mir bestimmt was dazu ein.Mußt aufpassen ich(beide Frettchen zur Zeit) haare wie Hund

aber echt, dann geht die brunftzeit (brunchzeit) wieder los.
ich glaub das nennt man bei den vögeln die mauser. bei fretchen und hunden weiß ich nicht. aber da fällt mir bestimmt was dazu ein.![]()

War schon kurz davor die Monster zurasieren
Bei schwarzen Sachen brauchst nur an den vorbei
zugehen und es ist alles voller Haare![]()

crazyyyyy bout you babyyyyyy![]()
aerosmith... are they alive still![]()
![]()

das sieht bestimmt lustig aus, wenn die so igelfrisur haben.War schon kurz davor die Monster zurasieren
Bei schwarzen Sachen brauchst nur an den vorbei
zugehen und es ist alles voller Haare![]()
das ist wie ne seuche, ich meks auch bei meinen haaren. überall das blonde zeug drauf. bin wohl konterminiert. 

ja DA sowieso. nää, urwald ist da abgeholzt.Ich sach ja,rasiert is gut.![]()

disbelief - a place to hide.
das sieht bestimmt lustig aus, wenn die so igelfrisur haben.das ist wie ne seuche, ich meks auch bei meinen haaren. überall das blonde zeug drauf. bin wohl konterminiert.
![]()

oh gott blos nicht. *rosafarbe hinstell* oooh´, die rrosa rrotte pü´del. *französischen akzent versabbel*Könnte die ja wie die Pudel fertig machen mit Krönchen
und an der Rute einen Puschel![]()

oh gott blos nicht. *rosafarbe hinstell* oooh´, die rrosa rrotte pü´del. *französischen akzent versabbel*![]()

ja DA sowieso. nää, urwald ist da abgeholzt.![]()

haha, ratzfatz geht das da. apropo rosa. als ich in der lehre war, mußten wir in einer chemiefabrik (stelle unteranderem rattengift her) keller und andere räume streichen. und da rannte doch tatsächlich eine pinke katze rum. weiß der geier wo sie reingefallen ist. aber sie schien doch recht fit zusein, keine vergiftungserscheinungen. ich denke sie war schon immun gegen die gifte da.Nee mach ich auch nicht
Die würden mir die Finger dann
auch abbeissen![]()

haha, ratzfatz geht das da. apropo rosa. als ich in der lehre war, mußten wir in einer chemiefabrik (stelle unteranderem rattengift her) keller und andere räume streichen. und da rannte doch tatsächlich eine pinke katze rum. weiß der geier wo sie reingefallen ist. aber sie schien doch recht fit zusein, keine vergiftungserscheinungen. ich denke sie war schon immun gegen die gifte da.![]()