Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
aber echt, dann geht die brunftzeit (brunchzeit) wieder los. :D:D
ich glaub das nennt man bei den vögeln die mauser. bei fretchen und hunden weiß ich nicht. aber da fällt mir bestimmt was dazu ein. :D:D:D

War schon kurz davor die Monster zurasieren :D
Bei schwarzen Sachen brauchst nur an den vorbei
zugehen und es ist alles voller Haare :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
crazyyyyy bout you babyyyyyy :o :D

aerosmith... are they alive still :confused: :rolleyes:
:D:D:D

disbelief - a place to hide. :cool:

War schon kurz davor die Monster zurasieren :D
Bei schwarzen Sachen brauchst nur an den vorbei
zugehen und es ist alles voller Haare :)
das sieht bestimmt lustig aus, wenn die so igelfrisur haben. :D das ist wie ne seuche, ich meks auch bei meinen haaren. überall das blonde zeug drauf. bin wohl konterminiert. :D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nee mach ich auch nicht :)
Die würden mir die Finger dann
auch abbeissen :D
haha, ratzfatz geht das da. apropo rosa. als ich in der lehre war, mußten wir in einer chemiefabrik (stelle unteranderem rattengift her) keller und andere räume streichen. und da rannte doch tatsächlich eine pinke katze rum. weiß der geier wo sie reingefallen ist. aber sie schien doch recht fit zusein, keine vergiftungserscheinungen. ich denke sie war schon immun gegen die gifte da. :eek::D:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
haha, ratzfatz geht das da. apropo rosa. als ich in der lehre war, mußten wir in einer chemiefabrik (stelle unteranderem rattengift her) keller und andere räume streichen. und da rannte doch tatsächlich eine pinke katze rum. weiß der geier wo sie reingefallen ist. aber sie schien doch recht fit zusein, keine vergiftungserscheinungen. ich denke sie war schon immun gegen die gifte da. :eek::D:D

:D:D