FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
viel interessanter: is eig wer von euch aufm metalfest? wird mein einziges festival werden dieses jahr...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.132
68.214
158
gibbet eigentlich wieder nen frankencamp aufm rhoa? :confused:

haha dann viel spaß bei den cranberries wa :):D
Frankencamp gibts diesmal wohl keins, mein Hase und ich sind bei kCJ im Camp....Wo die anderen sind ist noch unklar....Also wenn du deine Mama und Iso brauchst, findest du mich bei kCJ! *grins*

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
I don't know - da sollte ich mich auch nochmal umhören... aber hauptsache wir sind dabei, nä?! :D

Werd ich haben - das MUSS geil werden! *g*
jasija :D

erzähl obs geil war, ja? ;):D
Frankencamp gibts diesmal wohl keins, mein Hase und ich sind bei kCJ im Camp....Wo die anderen sind ist noch unklar....Also wenn du deine Mama und Iso brauchst, findest du mich bei kCJ! *grins*

muss man ja wissen, keiner hegt und pflegt so schön wie hex wenn der kopf mal wieder schmerzt*schwärm* :):D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich zieh mich nicht ausm Forum zurück (zumindest net mehr als auch sonst), aber aus Bamberg. Hab heute das meiste nach KC gefahren, eine Handvoll Sachen ging nimmer ins Auto, dann muss die Wohnung noch poliert werden und aus.

Ich hab die Bude zwar die letzten Jahre nur noch gehasst, aber trotzdem fühlt sichs verdammt scheiße an, wieder nur noch bei Mama in diesem beengten Zimmer rumzuhängen, keine Ausweichmöglichkeit zu haben und keinen Stützpunkt, von dem aus man so leicht mal bei einem von euch aufschlagen kann.

:(