Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja, das stimmt allerdings. Soll ja nich so aussehen, als wäre die Schweiz komplett wehrlos.:D Ja, Norddeutschland ist sogar sehr schön. Man muss nur an den richtigen Stellen sein...:rolleyes::D

Ja, sehr bedrohlich, ein Land, welches es schafft, ein ganzes Heer von Panzern und Fliegern zu verlieren.:rolleyes::D Also, Hamburg mag ich auf jeden Fall.;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Dies dachte sich Goethe sicherlich auch, als er im fortgeschrittenen Alter seine entnervenden Machwerke veröffentlichte.*erklär*

Und was ist jetzt mit Goethe? Fast jeder kennt ihn.
Also, wer braucht Qualität? Was die Leute wollen, sind dicke Wälzer, in denen auf zig Seiten im Grunde gar nichts steht. Nichtssagende Ansammlungen von Buchstaben und "intellektueller" Dünnpfiff. Sowas zu bringen ist nicht schwer, das kann jeder. Also kann ich es auch. Ich werde berühmt, so wie Heitz, der olle Fantasyfutzi. Qualität ist was für Leute, die es nicht wirklich zu was bringen wollen. *erklär*

Metalhead of switzerland

:D:D:D

Naja...ihr könnt Sachen verschwinden lassen! Ihr habt das Manhatten Project erfolgreich durchgeführt!:eek::eek::o:D
Hamburg ist auch auf jeden Fall sehr schön!:)

Warte nur, bis der Large Hydron Collider komplettiert ist.:cool::D
Jo, hat mir definitv gefallen, muss ich mir dann nochmal im Sommer ansehen.:) Ich fand das Mahnmal für die gefallenen der Bombardierungen durch die Alliierten sehr schön, insbesondere das "Sponsored by Mc Donalds und O2":D

Und was ist jetzt mit Goethe? Fast jeder kennt ihn.
Also, wer braucht Qualität? Was die Leute wollen, sind dicke Wälzer, in denen auf zig Seiten im Grunde gar nichts steht. Nichtssagende Ansammlungen von Buchstaben und "intellektueller" Dünnpfiff. Sowas zu bringen ist nicht schwer, das kann jeder. Also kann ich es auch. Ich werde berühmt, so wie Heitz, der olle Fantasyfutzi. Qualität ist was für Leute, die es nicht wirklich zu was bringen wollen. *erklär*

Was wiederum zum Niedergang des gelehrten Abendlandes führt. Und aus den Germanen werden Hegeman(n)en*erklär*

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Jo, hat mir definitv gefallen, muss ich mir dann nochmal im Sommer ansehen.:) Ich fand das Mahnmal für die gefallenen der Bombardierungen durch die Alliierten sehr schön, insbesondere das "Sponsored by Mc Donalds und O2":D

Was wiederum zum Niedergang des gelehrten Abendlandes führt. Und aus den Germanen werden Hegeman(n)en*erklär*

Die Beschuldigungen des Hegemannens gehen jetzt aber unter die Gürtellinie. *erklär*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Die Schweiz, die kommt. Langsam, aber dann schnell. Die Schweiz ist wie sone Spinne. Wenn sie was gefressen hat, dann ist sie langsam, aber wenn sie hunger hat, dann ist sie schnall. Soagra arschschnell. :o:D
Hamburg uim Sommer ist spitze.;)
Ja, so sind sie, die Hamburger! :D

Metalhead of switzerland

Die Beschuldigungen des Hegemannens gehen jetzt aber unter die Gürtellinie. *erklär*

Eigentlich war das schon der Vergleich mit Goethes Spätwerken.*erklär*

:cool::D
Glaub ich gerne, mit Shizzo im Sommer um die Häuser ziehen.:D