Hütte Rockt 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Onkel Tom?

Ich! =)

Wollte im letzten Jahr schon hin, da gab es dann wenige Stunden vorher ganz spontan extrem günstige Karten fürs Wacken Rocks Seaside
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Lineup, bisjetzt:

Freitag 27.08.2010
00:00:00 Slayensemble
00:00:00 Onkel Tom
00:00:00 Jennifer Rostock

Samstag 28.08.2010
00:00:00 Mr. Irish Bastard
00:00:00 SERUM 114
00:00:00 Nutellica

:cool:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Was kostet denn der Spaß ? Georgsmarienhütte ist glaube ich gar nicht so weit weg von mir.

EDIT: Ist ja sogar richtig nahe :eek:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
25,-€

Von mir sind es 30 Minuten per Auto, von dir tippe ma auf 45 ;)

Sehr geil, sehr klein, kannste vom Zelt auf die Bühne gucken :D

Guter Preis. Alleine Onkel Tom ist klasse. Vielleicht kommt ja sonst noch irgendwas, was mich interessieren würde.

Jau, 48 Minuten laut Routenplaner.

Müsste ich wirklich mal mit in Betracht ziehen das Festival. Ich gehe aber mal davon aus, dass von meinen Kumpels sowieso keiner Lust darauf hat. Ich frage aber trotzdem mal rum ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Guter Preis. Alleine Onkel Tom ist klasse. Vielleicht kommt ja sonst noch irgendwas, was mich interessieren würde.

Jau, 48 Minuten laut Routenplaner.

Müsste ich wirklich mal mit in Betracht ziehen das Festival. Ich gehe aber mal davon aus, dass von meinen Kumpels sowieso keiner Lust darauf hat. Ich frage aber trotzdem mal rum ;)

Sonst campen wir zusammen ;)
Forum Camp in ganz klein :D :D :D