FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
draußen wird nicht mehr gerne gesehen, wir haben da wohl einige Ommas nahe dem Herzinfarkt getrieben![]()
*hehe*

draußen wird nicht mehr gerne gesehen, wir haben da wohl einige Ommas nahe dem Herzinfarkt getrieben![]()

Meine Gruppe spielt ab Freitag wieder auf dem Dom, sowas im Schnee ist auch eher VolldreckAuch wenn wir IN der Bahn spielen (draußen wird nicht mehr gerne gesehen, wir haben da wohl einige Ommas nahe dem Herzinfarkt getrieben
), arschkalt muss es echt nicht sein...
Ich hab ab Samstag 1,5 Wochen Frei, ich hoffe dass das Wetter da auch entsprechend gut is, dass ich mit meiner freundin bissl auch ma aus der Wohnung raus kann, die friert doch eh so schnell :-o![]()

Ich hab ab Samstag 1,5 Wochen Frei, ich hoffe dass das Wetter da auch entsprechend gut is, dass ich mit meiner freundin bissl auch ma aus der Wohnung raus kann, die friert doch eh so schnell :-o![]()

ne das stimmt..kann auch keinen schnee mehr sehen...
huhu fetty!!!oh das freut mich zu hören!!! bin gar nicht up to date!![]()
(ich meine diesma auch den rosa smilie) 
naja, beste freundin(ich meine diesma auch den rosa smilie)
![]()

*füßehochleg*
nabend ihr!
ich hab sowas von nackenschmerzen![]()
huhu bierchen!
warst abmoschen????

selber schuld :-o![]()

freitag, quasi selbstgemachte rocknacht beim kumpel, mein nacken schmerzt jetzt noch![]()

kenn ich!kenn ich!

aber solange es spass macht
und dann gestern und heute fast nur auto gefahren, macht den nacken auch nich besser![]()