Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ne, die durchsichtig-türkisene.:D Protest The Hero, wahrscheinlich weniger deine Musik.;) Die güldene Bloddbath kommt aber wohl auch noch dran heute. Und bald hab ich auch noch die Remission von Mastodon in gold.:cool:

Protest The Hero - Sequoia Throne ;)

Klingen ganz frisch! Geiler Sänger! Und durchsichtig-türkis ist doch auch ma nett! :D

Bald haste wohl mehr Gold als Fort Knox, wa?!:o:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ah, die Erdferkel haben auch gespielt?:D
Jo, ich will auch mal schauen ob sie einen Abstecher in die Schweiz machen, wäre sehr geil, die CDs finde ich zumindest sehr stark.
ganz große klasse die jungs. haben mir sehr gut gefallen. :D wenn du die möglichkeit hast, mach hin. lohnt sich. ach, roman hat für seine muddi noch ein lied gesungen, zu ihrem geburtstag. sie mag zwar seine mucke nicht, aber ich fands putzig, die ansage. hab herzlich gelacht. :D:D

Metalhead of switzerland

Protest The Hero - Sequoia Throne ;)

Klingen ganz frisch! Geiler Sänger! Und durchsichtig-türkis ist doch auch ma nett! :D

Bald haste wohl mehr Gold als Fort Knox, wa?!:o:D

Haargenau.;)

Ich finde sie genial! Unglaublich dynamisches, technisches Songwriting, tolle riffs und Melodien und der Sänger ist göttlich.:) Und Türkis ist echt spitze:D Edit: Und die Texte sind Hammer.:D

Ich arbeite daran.:cool::D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Haargenau.;)

Ich finde sie genial! Unglaublich dynamisches, technisches Songwriting, tolle riffs und Melodien und der Sänger ist göttlich.:) Und Türkis ist echt spitze:D Edit: Und die Texte sind Hammer.:D

Ich arbeite daran.:cool::D

Also nach drei Liedern muss ich echt sagen, dass mir die richtig gut gefallen. Wie nennt sich das denn, was die da machen? :D Aber die Riffs sind teilweise echt groß. Die machen spaß. Wo haste die LP her, gibts die noch in türkis?:D

:D:D:D

Metalhead of switzerland

Also nach drei Liedern muss ich echt sagen, dass mir die richtig gut gefallen. Wie nennt sich das denn, was die da machen? :D Aber die Riffs sind teilweise echt groß. Die machen spaß. Wo haste die LP her, gibts die noch in türkis?:D

:D:D:D

Über den Stil diskutieren ich und mein Kumpel seit einiger Zeit:D Unsere Bezeichnungen bis jetzt waren "Progesive fun math metal" und "technical progressive awesomness metal":D Von ihrer Homepage, habe inkl. Versand ca. 25 Franken gezahlt. Sollten sie noch haben, auch wenn sie auf 1000 Stück limitiert ist.;)

:p:D

Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

ganz große klasse die jungs. haben mir sehr gut gefallen. :D wenn du die möglichkeit hast, mach hin. lohnt sich. ach, roman hat für seine muddi noch ein lied gesungen, zu ihrem geburtstag. sie mag zwar seine mucke nicht, aber ich fands putzig, die ansage. hab herzlich gelacht. :D:D

Nett:D Kamen mir aber schon immer so vor, als wenn sie eine gute Portion Spass auf die Bühne brächten.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Über den Stil diskutieren ich und mein Kumpel seit einiger Zeit:D Unsere Bezeichnungen bis jetzt waren "Progesive fun math metal" und "technical progressive awesomness metal":D Von ihrer Homepage, habe inkl. Versand ca. 25 Franken gezahlt. Sollten sie noch haben, auch wenn sie auf 1000 Stück limitiert ist.;)

technical progressive awesomness metal gefällt mir äußerst gut muss ich sagen! :D Klingt auch so! :D
Hm, dann muss ich doch mal kurz schnupern gehen was da so Vinyltechnisch noch so geht.;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

Metalhead of switzerland

Hab grad schon überlegt woher ich das kenne. :D
Hm, Die Seite will mich nicht richtig weiterleiten und auf myspace fin ich nur nen link zu ner Merchseite, aber da gibts nur Shirts. Hilf mir!:eek::(:D

Hm, Protest the Merch geht bei mir auch nicht, und der andere Link hat nichts. Entweder der Shop ist zur Zeit unten, oder sie haben alle ihre Platten beim Fan-Poker Turnier verspielt.:D

Vertröste dich so lange hiermit:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83