jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das aber wenig, wieso denn nur zwei?

Nyn!!! Wage es nicht!!!! *böseguck*

Weißt du ob der Laden heute geöffnet hat? Ich bräuchte noch Scampis!

Mehr als zwei braucht man doch nicht. Selbst wenn eine Murmel mal ausfällt, reicht immer noch eine. Das hat sich Mutter Natur schon gut so überlegt.

Nein, dir verkaufe ich keine Scampi, die behalte ich lieber für mich. Viel zu lecker um sie an so eine dahergelaufene Hexe zu verschwenden.:p

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Mehr als zwei braucht man doch nicht. Selbst wenn eine Murmel mal ausfällt, reicht immer noch eine. Das hat sich Mutter Natur schon gut so überlegt.

Nein, dir verkaufe ich keine Scampi, die behalte ich lieber für mich. Viel zu lecker um sie an so eine dahergelaufene Hexe zu verschwenden.:p
Dann ist das aber keine ordentliche Sammlung.....*rummotz*

Was??? Dahergelaufen??????
Ich geb dir gleich......*schnaub*

Spielen wir jetz Monopoly?

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Das soll ja auch keine Sammlung sein, aber diese zwei Murmeln braucht man einfach.

Gerne! Aber ich bekomme das Auto! Du kannst das Bügeleisen haben, das passt ganz gut.:D:p
Ich weiß nich wovon du da redest mit deinen Murmeln.....

Ja klaaaaar, ich das Bügeleisen.....Ich geb dir gleich!!!! *schnaub*

*wiederandieWandstarrt*

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Ich wollte nur mal der Sache nachgehen.:D Die meisten Frauen schlafen doch schon für ca. 50 € mit einem nahezu Fremden. Soviel kostet ja ungefähr ein Kinobesuch und ein ausgiebiges Abendessen.:o
Das sind dann aber dumme Frauen.....
Da fällt mir ein, ins Kino muss ich auch noch, den Johnny Depp angucken! Jawohlja!