jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber ich habe doch mein Glitzerkleid schon angezogen und die hohen Schuhe! Meine Haare sind hochgesteckt und ich bin geschminkt und geschmückt!
Los, gehen wir.....sonst werde ich wütend!!!! *schnaub*

Und wenn du dich geschmückt hättest wie ein Tannenbaum, das wäre mir trotzdem egal. Ich will hier nur in Ruhe sitzen.*Armeverschränkt*

Hex

4 März 2004
247.989
67.939
158
Und wenn du dich geschmückt hättest wie ein Tannenbaum, das wäre mir trotzdem egal. Ich will hier nur in Ruhe sitzen.*Armeverschränkt*
Du stures bockiges widerliches kleines Murmeltier!!!! *schnaub*
Und was mach ich jetz, hmmmm??????
*herumstöckel*
*ArmeindieHüftenstemm*
Ich muss mich bewegen!!!! Jetzt!!!! Und dir würde das auch nicht schaden!!!
*vordemMurmeltierstehenbleibundanstier*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Du stures bockiges widerliches kleines Murmeltier!!!! *schnaub*
Und was mach ich jetz, hmmmm??????
*herumstöckel*
*ArmeindieHüftenstemm*
Ich muss mich bewegen!!!! Jetzt!!!! Und dir würde das auch nicht schaden!!!
*vordemMurmeltierstehenbleibundanstier*

:confused::confused:

Ich verstehe überhaupt nicht was du von mir willst? Was soll ich jetzt machen? Schlafen?*verwirrtguckt*

Hex

4 März 2004
247.989
67.939
158
Dieser Vorschlag gefällt mir aber irgendwie so gar nicht. Gibt es weitere Vorschläge?
Ja, ich hätte noch einen.....Also wir können uns auch in unsere Sessel setzen und Chips futtern und Bier trinken und uns über das Programm im TV streiten! Das wäre auch schön.....*grins*

Hex

4 März 2004
247.989
67.939
158
Das klingt auch interessant! Gut ich fange an: Also ich sehe eine weiße Wand. Jetzt bist du dran.
Ich sehe ein kleines grünes Ding.....Da!!!! *deutel*
Siehst du das auch???
Und es blinkt irgendwie......
*indieChipsschüsselgreif*
*knabber*
Und es hinterläßt eine blaue Spur!
*dieWandanstiert*