Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
schön zu hören.

Und was macht die Musikwelt so? Mal wieder fotografiert oder gefilmt, oder so?

nun, die tatsache dass ich aus lauter verzweiflung katzen anschauen gehe, spricht dafür, dass ich aus der thematik gerade raus bin...vielleicht mal wieder...keine ahnung...gehe
auf wacken, das wars mit musik und so....das leben ist teuer wenn man allein ne wohnung zahlt und so....

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
nun, die tatsache dass ich aus lauter verzweiflung katzen anschauen gehe, spricht dafür, dass ich aus der thematik gerade raus bin...vielleicht mal wieder...keine ahnung...gehe
auf wacken, das wars mit musik und so....das leben ist teuer wenn man allein ne wohnung zahlt und so....

ja dass des teuer is hab ich auch schonmal gehört..:-o ;)

Ne hab nur gedacht dass du da mvlltm al wieder unterwegs warst, weil wenn du da offizielle fotos und videos machst wirst du ja wohl den Eintritt auch nich zahlen müssen, oder?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ja dass des teuer is hab ich auch schonmal gehört..:-o ;)

Ne hab nur gedacht dass du da mvlltm al wieder unterwegs warst, weil wenn du da offizielle fotos und videos machst wirst du ja wohl den Eintritt auch nich zahlen müssen, oder?

das KIT war ne einmalige gelegenheit, ansonsten hab ich für apophis ab und zu merch gemacht und bei kleinen festivals geholfen...am grill und so....meine freundin fotografiert viel....aber jetzt ist sie erst mal hochschwanger!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
das KIT war ne einmalige gelegenheit, ansonsten hab ich für apophis ab und zu merch gemacht und bei kleinen festivals geholfen...am grill und so....meine freundin fotografiert viel....aber jetzt ist sie erst mal hochschwanger!

Axo, hab gedacht dass du das öfter machst.
Aber bei sowas helfen macht doch sicher auch spass.

Und ausserdem kannst du dann ja von deiner Freundin übernehmen, wenn die nen Satansbraten austrägt ;)