Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ach das ja affengeil. wenn du dir ausrechnest, was eigentlich von den jeweiligen bands ne konzikarte kostet, geht doch echt nich günstiger. :)

die machen gut krach, wollten die bühne zusammen rocken, was bei ersten lied auch gut klappte. der sänger von der band hat sich aber ganz blöd auf der bühne was angetan. wahrscheinlich irgentwo das bein gebrochen. ABER !!! ... die stellten ein sessel auf die bühne, er setzte sich rein und sang seine lieder runter. waren so 5, 6 stück mehr ging leider nicht. er konnte sich nicht mehr auf den beinen halten und hatte wahnsinnige schmerzen. trotzdem hut ab, daß er sein ding durchgezogen hat. jeder andere hätte sofort abgebrochen. *huldich und verneig*

richtig, günstiger gehts nich;)

:eek::eek::eek:

ich wäre ab ins nächste krankenhaus, wow, das iss echt stark!

krach naja, ich höre mir den krach ma eben an

*youtubehochschmeiss*
:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
richtig, günstiger gehts nich;)

:eek::eek::eek:

ich wäre ab ins nächste krankenhaus, wow, das iss echt stark!

krach naja, ich höre mir den krach ma eben an

*youtubehochschmeiss*
:D
vorteil an seiner mucke war, daß er sich die schmerzen von der seele schreien konnte. :D die mucke ist nicht jedermanns sache. ein lied hat er für seine muddi zum geburtstag gesungen, obwohl sie seine mucke nicht mag, fand ich aber ganz süß. :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
vorteil an seiner mucke war, daß er sich die schmerzen von der seele schreien konnte. :D die mucke ist nicht jedermanns sache. ein lied hat er für seine muddi zum geburtstag gesungen, obwohl sie seine mucke nicht mag, fand ich aber ganz süß. :D

das gut, für die muddi:D:D:D

ich finds gut, bin grad bei "evidence of spoken words", gefällt, find ich gut, könnte man sich auch mal antun...:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
das gut, für die muddi:D:D:D

ich finds gut, bin grad bei "evidence of spoken words", gefällt, find ich gut, könnte man sich auch mal antun...:D
sehr geil. wenn sie wieder mal unterwegs sind, nehm ich sie nochmal mit. mal die tourdaten heut abend abchecken.
ich muß gleich an die front, oh man das wird ein kampf. bin total im arsch, ich war erst heut früh um 4 zu hause, hab zwei stunden autofahrt hinter mir gehabt. aber das hat sich mal wieder gelohnt.
hab mich mit dem merchstandverkäufer noch gut unterhalten, hab ihn beim letzten disbelief konzi schon gesehen, ganz toffer typ. :D nur das volk, daß da war, war etwas seltsam drauf, kann man kaum beschreiben ... :confused:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
so, ich hau dann mal ab, nützt nüscht. bis heut abend dann *wink und knuddel* :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
sehr geil. wenn sie wieder mal unterwegs sind, nehm ich sie nochmal mit. mal die tourdaten heut abend abchecken.
ich muß gleich an die front, oh man das wird ein kampf. bin total im arsch, ich war erst heut früh um 4 zu hause, hab zwei stunden autofahrt hinter mir gehabt. aber das hat sich mal wieder gelohnt.
hab mich mit dem merchstandverkäufer noch gut unterhalten, hab ihn beim letzten disbelief konzi schon gesehen, ganz toffer typ. :D nur das volk, daß da war, war etwas seltsam drauf, kann man kaum beschreiben ... :confused:

merchverkäufer, aha:D

seltsam drauf, so wie...ich:confused::D

muss auch gleich wieder weitermachen, arbeitswochenende;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jo..wochenende halt...gehe nachher mit freuden zu ner rassekatzen-schau...die haben 3 von den viechern...aber bevor ich mich daheim langweile..
danach schön essen gehen!

Na solange da nicht nur so nackte Ratten rum laufen:p
Sind sicher auch schöne dabei!

Gabs hier in letzter Zeit irgendwas besonderes (ausser den lächelschens) ;)

War ja die letzte Woche mal wieder auf FSJ-Seminar und konnte daher nich rein schaun...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Na solange da nicht nur so nackte Ratten rum laufen:p
Sind sicher auch schöne dabei!

Gabs hier in letzter Zeit irgendwas besonderes (ausser den lächelschens) ;)

War ja die letzte Woche mal wieder auf FSJ-Seminar und konnte daher nich rein schaun...

keine ahnung...komme spät heim und bin nur ganz kurz im forum, weil ich dann gleich skype....daher..