Holtebüttel Rockt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gast2010

Newbie
10 März 2010
5
0
46
www.h-rockt.de
Hey,

hier ist ein newcomer Festival.

Holtebüttel Rockt!!!


www.h-rockt.de

“Holtebüttel Rockt” ist geboren. Unser kleines Festival wird in diesem Frühjahr das Licht der Welt erblicken. Hiermit sind wir dann auch im weltweiten Netz vertreten. Ab sofort wird es hier( www.h-rockt.de ) alle Infos rund ums Holtebüttel Rockt geben. Stattfinden soll das ganze vom 12.05.2010 bis zum 13.05.2010. Sobald verfügbar, werden wir Infos zu den auftretenden Künstlern liefern. Den Spielplan und was sonst noch so ansteht gibt es dann demnächst…

Aus der einfachen Idee mal Etwas in Holtebüttel zu veranstalten wurde dieses kleine Festival geboren.

Die Musik ist rocklastig mit ruhigeren und härteren Nuancen.

Da so ein junges Festival kein Selbstläufer werden kann, und wir nicht alleine feiern wollen, benötigen wir eure Mithilfe. Das Bedeutet ihr erzählt jedem von diesem Festival und erscheint im besten Falle noch selbst um ordenlich mit uns abzurocken und Holtebüttel in den Grundfesten zu erschüttern.

Beginn: Mittwoch 20 Uhr, Donnerstag 14 Uhr

Kartenpreise: VV für beide Tage 10€, AK jeder Tag 6€ (weitere Infos auf www.h-rockt.de )

Camping- und Parkplätze: sind ausreichend vorhanden

Bands:

Night Lies: http://www.myspace.com/nightliesverden

Acid Queen: http://www.myspace.com/acidqueenrock

Strandkorb: http://www.myspace.com/strandkorbpop

Scheinportrait: http://www.myspace.com/scheinportrait

Craved: http://www.myspace.com/craved

3 Strikes: http://www.myspace.com/3strikesde

Tale of Dawn: http://www.myspace.com/taleofdawn

Kickstart: http://www.myspace.com/kicknstart

Re-ignition: http://www.myspace.com/reignitionverden

Arrant: http://www.myspace.com/arrantde

Traumfänger: http://www.myspace.com/traumfaenger1

Zeitpuls: http://www.myspace.com/zeitpuls

Next Gamble: http://www.myspace.com/nextgamble



Wegbeschreibung:


Von der A27 Abfahrt Langwedel:

1. Links abbiegen auf die Feldstraße/K9 Richtung Auf dem Branden:
------->2,2 km

2. Bei Auf dem Lintel links abbiegen
------->0,5 km

3. Dem Streckenverlauf folgen bis Schwarzer Berg
------->0,5 km

4. Dem Streckenverlauf folgen bis Bürgermeister-Lange-Straße
------->0,5 km

5. Bei Hollenstraße/K10 links abbiegen
------->2,1 km

6. Bei Dahlbrügger Landstraße/L155 rechts abbiegen
Weiter auf L155: ------>1,0 km

7. Bei Am Broockkamp rechts abbiegen
------->74 m

Von der A1 Abfahrt Posthausen:

1. Links abbiegen auf die L155/Wümmingen Richtung Verden
Weiter auf L155:
------>12,9 km

2. Bei Am Broockkamp rechts abbiegen
------->74 m

ROCK!!!
www.h-rockt.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast2010

Newbie
10 März 2010
5
0
46
www.h-rockt.de
Da noch Bands mit dazu kommen, hat man noch keine Zeiten festgelegt;) wird aber bald nachgereicht;)

Das Festival ist im ersten Jahr und findet deshalb ohne Campen statt;)

hoffe dich trotzdem zu sehen;)

falls ihr noch fragen habt einfach stellen oder auf www.h-rockt.de nachgucken;)

ROCK!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Auf eurer HP STEHT aber nix an Infos. Außer 4 Logo-Verbesserungen...und einer Anfahrtsskizze. *gg* Aber Danke, ich denke es gibt reichlich Festivals. Vielleicht habt ihr Glück. Mich stösst schon die Verbindung zu einem Schützenfest ab..
 

Bird21

Newbie
11 März 2010
9
0
46
Also ich finde das ist ne super Sache....Junge Bands haben die Chance sich zu zeigen......das was ich vermissen werde ist das Campen.... aber ihr könnt trotzdem auf mich zählen.

Ich werde Holtebüttel rocken!!!

hoffe es rocken viele mit mir denn sowas brauchen wir um Bands zu fördern;)
 

Bird21

Newbie
11 März 2010
9
0
46
ich hab mir die bands mal angehört und finde einige echt krass stark kann man sich echt gut anhören;) :cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*Undo 'ne Wumme in die Hand drück*

Da! Wennsde dann wieder gesund bist, kannste ja das Schützenfest frequentieren! ;-) :-D

Ach bitte. Das verläuft sich eh irgendwann wieder von ganz alleine, dieses Schützenfest. Vor allem bei der putzigen Planung *g*

*Wumme aber trotzdem für Prinzessin Amok Besuch beiseite leg*