es ist erstaunlich mit wie wenigen buchstaben so viele dinge ausgedrückt werden könnenBÜÄH?!?!
es ist erstaunlich mit wie wenigen buchstaben so viele dinge ausgedrückt werden können
sie haben diesen post übrigens um 13:37 verfasst - aaargh, es verfolgt mich![]()
sie haben diesen post übrigens um 13:37 verfasst - aaargh, es verfolgt mich![]()
13:37 > 1337 > Leet-Speak ("elite"), son CS-kiddie-ultra-r0xx0r-sprachslang...Klassiker muss man lebendig erhalten. :-D
Was verfolgt dich? 13:37? Ist das ein besonderer Bibelvers. :COnfuseD:
Ach murks... kenn ich doch, hätte ich wissen müssen.13:37 > 1337 > Leet-Speak [...]
Ach murks... kenn ich doch, hätte ich wissen müssen.
Hmmmmm spricht das jetzt für oder gegen mich, dass ich zuerst nach der Bibel gefragt habe???
hm, also ich würde sagen das amoklaufrisiko von 1337-kiddies und religiösen fenatikern liegt exakt gleichaufAch murks... kenn ich doch, hätte ich wissen müssen.
Hmmmmm spricht das jetzt für oder gegen mich, dass ich zuerst nach der Bibel gefragt habe???
Arial 12 => Arial 6So....Gliederung steht. Ich seh jetzt schon, das wird wieder ein Krampf werden, auf nur 30 Seiten zu kommen.
Berlin, ick komme!![]()
Was zieh ich nur an..![]()