Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Keine Ahnung.Die Zeche sprach von einem Logistikproblem.Wer weiß,was die wieder hatten.Ok,die Karten gelten in Köln und ich hab Zeit.Dann nix wie hin.
das doch gut, jedenfalls besser, als daß du die karten zurück schicken müßtest.

haste gesehen, bei den interessengemeinschaften hat sich auch was geändert.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
das doch gut, jedenfalls besser, als daß du die karten zurück schicken müßtest.

haste gesehen, bei den interessengemeinschaften hat sich auch was geändert.

Ohja,wird zwar hektisch für mich,da ich kommende Woche im Tagesdienst bin.Hab unseren Grundlehrgang zur Ausbildung.Aber ich will sie sehen.:)

Jau,alles neu,macht der Mai.
Braucht kein Mensch.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ohja,wird zwar hektisch für mich,da ich kommende Woche im Tagesdienst bin.Hab unseren Grundlehrgang zur Ausbildung.Aber ich will sie sehen.:)

Jau,alles neu,macht der Mai.
Braucht kein Mensch.
na wird schon hinhaun. :)

und dazu noch englisch gekrakel :rolleyes: *leo wörterbuch auspack* nä, fand das vorher auch besser.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Wie isses?:D
Alles easy und entspannt?

Jau,jetzt wieder.Der Tag war dagegen doof.
Hatten für einige Stunden kein Strom,auf der Wache.Baumaßnahmen.Das war dann spannend.Die Einsatzzentrale im Container und alles im Notbetrieb.Ich konnte den ganzen Tag nix machen,denn kein PC war an.Und als es dann weiter ging,hatte ich mächtig zu tun.Nu is wieder alles gut.:)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jau,jetzt wieder.Der Tag war dagegen doof.
Hatten für einige Stunden kein Strom,auf der Wache.Baumaßnahmen.Das war dann spannend.Die Einsatzzentrale im Container und alles im Notbetrieb.Ich konnte den ganzen Tag nix machen,denn kein PC war an.Und als es dann weiter ging,hatte ich mächtig zu tun.Nu is wieder alles gut.:)

Oha....

<-----auch doofen Tag gehabt,nur gut,daß morgen Freitag ist:D:cool: