- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
das ist die hauptsache. morgen muß ich doch an die front, kollegin is krank![]()
Jau,kacke.Hab ich schon gelesen.Sehr ärgerlich sowas.

das ist die hauptsache. morgen muß ich doch an die front, kollegin is krank![]()

ja stimmt. na ich erwische se schon mal.Jau,kacke.Hab ich schon gelesen.Sehr ärgerlich sowas.![]()
irgendwieja stimmt. na ich erwische se schon mal.irgendwie
warum is n das ausgefallen, weißte da was?Ach,sicher doch.
Mir ist die Woche auch Dark Funeral flöten gegangen.Is ausgefallen.Wollte mir da mit Töddi einen netten Abend machen.Jetzt fahre ich wohl am Mittwoch nach Köln.
warum is n das ausgefallen, weißte da was?
das doch gut, jedenfalls besser, als daß du die karten zurück schicken müßtest.Keine Ahnung.Die Zeche sprach von einem Logistikproblem.Wer weiß,was die wieder hatten.Ok,die Karten gelten in Köln und ich hab Zeit.Dann nix wie hin.
das doch gut, jedenfalls besser, als daß du die karten zurück schicken müßtest.
haste gesehen, bei den interessengemeinschaften hat sich auch was geändert.

na wird schon hinhaun.Ohja,wird zwar hektisch für mich,da ich kommende Woche im Tagesdienst bin.Hab unseren Grundlehrgang zur Ausbildung.Aber ich will sie sehen.
Jau,alles neu,macht der Mai.
Braucht kein Mensch.

*leo wörterbuch auspack* nä, fand das vorher auch besser.na wird schon hinhaun.
und dazu noch englisch gekrakel*leo wörterbuch auspack* nä, fand das vorher auch besser.
ja so ab und zu ....Och,ich guck da eh meist nur ein paarmal im Jahr rein.Is doch nix los.
So,hallo und tschüss
*beideknuddel*
Oh Nunu,habs gerade gelesen,klappt nicht am WE?![]()

*auchknuddel**beimbegrüßenverabschiedet*
*auchknuddel*

Wie isses?
Alles easy und entspannt?

Jau,jetzt wieder.Der Tag war dagegen doof.
Hatten für einige Stunden kein Strom,auf der Wache.Baumaßnahmen.Das war dann spannend.Die Einsatzzentrale im Container und alles im Notbetrieb.Ich konnte den ganzen Tag nix machen,denn kein PC war an.Und als es dann weiter ging,hatte ich mächtig zu tun.Nu is wieder alles gut.![]()