Iron Maiden - Neues Studio Album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
affe01.jpg
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
blos nich....

Maiden hab ich das letzte mal kurz nach der "Matter of Live and Death" in Dortmundt gesehen. Da haben die dann die komplette neue Platte und 3-4 alte Sachen gespielt. In Wacken will ich aber KLASSIKER!! 2 Stunden!!! Ich hoffe nicht, dass die auf blöde Ideen kommen....
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
2008 ham se doch nur Klassiker gespielt...ich kann gut verstehen wenn sie auch mal was neues spielen möchten. :)

Mein persönlicher Wunsch wäre ja das sie das komplette Somewhere In Time Album live spielen. :D Aber da wird sich wohl wieder ein gewisser Herr Harris gegen sträuben... :( :rolleyes:
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
2008 ham se doch nur Klassiker gespielt...ich kann gut verstehen wenn sie auch mal was neues spielen möchten. :)

Mein persönlicher Wunsch wäre ja das sie das komplette Somewhere In Time Album live spielen. :D Aber da wird sich wohl wieder ein gewisser Herr Harris gegen sträuben... :( :rolleyes:

also ich wäre ja eher für das komplette Seventh Son oder Piece Of Mind Album.

ich hoffe auch dass sie hauptsächlich Klassiker spielen, aber es werden schon einige neue dabei sein.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Hmmm, hoffen wir mal, dass das auch gut wird, und nicht nur ein "Hm, wir brauchen ein neues Album, machen wir schnell eins"-Album.
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Es wird mit Sicherheit mehr neues Zeug gespielt (der Auftritt ist ja Teil der "Final Frontier Tour"). Wenn das neue Album aber (erstaunlicherweise) wieder gut wird, ist das ja auch kein Problem.
Die Klassiker haben sie ja schon 2008 gut raus gepickt.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Es wird mit Sicherheit mehr neues Zeug gespielt (der Auftritt ist ja Teil der "Final Frontier Tour"). Wenn das neue Album aber (erstaunlicherweise) wieder gut wird, ist das ja auch kein Problem.
Die Klassiker haben sie ja schon 2008 gut raus gepickt.

in der Ankündigung stand ja was von Best Of, ich denk aber auch mal dass sie mind. 3 Songs vom neuen Album spielen werden... hoffen wir mal dass die auch mindestens 2 Stunden Spielzeit haben ;-)
 

Albert

Member
7 Feb. 2009
45
0
51
http://www.youtube.com/watch?v=fGo0rHO_dN0

:D

Nochn Statement von Brucie:

"We're still working on the set list for these summer shows, but this time it will cover the whole history of the band, and I can hint that we will be playing a taster from the new album. We already have the designs for the new Final Frontier stage show which we are building to bring out with us, so this summer tour will be a bit of a preview for the fans. It's certainly looking very spectacular at this stage and with a brand new Eddie and an amazing light show!

:rolleyes: