MoinsenMoin Isi![]()
Ja also wenn es mir wirklich beschissen gehen würde würde ich auf keinen Fall zur Arbeit gehen.Moin, Toddel, Moin Isi...
*autschn*
Was meint ihr: wenn CHefin jammert man möge doch bitte für 4 Stunden arbeiten kommen obwohl es mir wirklich beschissen geht... Würdet ihr hingehen??? Ich hadere....
Moin, Toddel, Moin Isi...
*autschn*
Was meint ihr: wenn CHefin jammert man möge doch bitte für 4 Stunden arbeiten kommen obwohl es mir wirklich beschissen geht... Würdet ihr hingehen??? Ich hadere....
Moinsen
Ja also wenn es mir wirklich beschissen gehen würde würde ich auf keinen Fall zur Arbeit gehen.
Wenn ich aber schon auf dem Weg der Besserung wär würde ich es wohl machen.
Bleib mal lieber schön zu Hause und erhol dich wenn es dir wirklich scheiße geht.

Ich habe halt immer noch extreme Gliederschmerzen und der ganze Rotz sitzt so richtig schön im Hals/Kopf fest. Und fieberfrei ist auch was anderes....Eventuell mache ich einen Deal. Ich gehe heute nachmittag hin und dafür bleibe ich morgen zu Hause. Naja, sie ruft gleich zurück, mal abwarten..
Allein die Vorstellung, ich müsste in einen Bus...*umfall*
Ich habe halt immer noch extreme Gliederschmerzen und der ganze Rotz sitzt so richtig schön im Hals/Kopf fest. Und fieberfrei ist auch was anderes....Eventuell mache ich einen Deal. Ich gehe heute nachmittag hin und dafür bleibe ich morgen zu Hause. Naja, sie ruft gleich zurück, mal abwarten..
Allein die Vorstellung, ich müsste in einen Bus...*umfall*
Moin, Toddel, Moin Isi...
*autschn*
*Undo schüttel*
...über sowas überhaupt nachzudenken ist schon zuviel! Krank ist krank. Und bei Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber in Verbindung mit Deiner ewig anhaltenden und dauernd wiederkehrenden Erkältung erst recht!!!
*empör*
*Undo ins Bett steck*
Hier! Iss das Eis! :-o

Homeoffice geht nicht weil a) mein Uralt-Mac dazu nicht in der Lage ist und mir b) sowieso die ganzen Programme fehlen, Datenbanken etc. Auf die Mails habe ich Zugriff, mehr aber nicht. Das haben nur die Consultants.
Ding ist dass Chefin heute abend eine Verabredung hat und ich sie vertreten soll....Aber ehrlich gesagt: ich kann echt nicht. Lenke mich hier grade etwas von den Schmerzen ab. Und wenn das wirklich Pfeiffer Fieber ist MUSS ich zu Hause bleiben. Das stellt sich aber erst heute nachmittag heraus....*gräm*
Ich bin zu oft krank, verdammter Scheiß

*zusammenzuck*
Ja, hast ja Recht...Aber bitte NICHT mehr schütteln *auaaa*