jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sie lenken mich ab....Moment......*amKürbisrumschnitz*
So!
Sehen Sie, nun hat der ein Gesicht!
Und nun steck ich da noch eine Blume rein......
Ähm, warum weiß ich nicht....
Vielleicht bin ich ein bisschen plemplem???

Wenn nun die Katze den Käse gefressen hat, kann ich dann die Katze kaufen?
*fragendguck*

Das ergibt überhaupt keinen Sinn!:o
Darf ich den Kürbis kaputtschlagen? Das wäre sicherlich lustig?:D

Warum? Wollen Sie jetzt die Katze fressen? Dann haben Sie den Käse ja auch intus?:confused:

Während Sie über ihre Antwort nachdenken, singe ich ein kleines Liedchen für Sie!:D:D

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Das ergibt überhaupt keinen Sinn!:o
Darf ich den Kürbis kaputtschlagen? Das wäre sicherlich lustig?:D

Warum? Wollen Sie jetzt die Katze fressen? Dann haben Sie den Käse ja auch intus?:confused:

Während Sie über ihre Antwort nachdenken, singe ich ein kleines Liedchen für Sie!:D:D
Das ist ein sehr schönes Lied....*indieHändeklatsch*

Nyn, ich würde die Mietzekatze behalten, denn ich wünsch mir schon lange eine!

Und lassen Sie meinen Kürbis in Ruhe sonst muss ich Ihnen auf die Nase hauen! *bösguck*
Und das wollen wir doch nicht......Nicht wahr?
Wir wollen das nicht! :-o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist ein sehr schönes Lied....*indieHändeklatsch*

Nyn, ich würde die Mietzekatze behalten, denn ich wünsch mir schon lange eine!

Und lassen Sie meinen Kürbis in Ruhe sonst muss ich Ihnen auf die Nase hauen! *bösguck*
Und das wollen wir doch nicht......Nicht wahr?
Wir wollen das nicht! :-o

Können Sie nicht alternativ der blöden Mietze eins auf die Nase hauen? Entgegenkommend wie ich bin würde ich mich auch bereit erklären dies eigenständig zu tun. Auch damit Sie nicht allzu viel Arbeit haben.:o

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Können Sie nicht alternativ der blöden Mietze eins auf die Nase hauen? Entgegenkommend wie ich bin würde ich mich auch bereit erklären dies eigenständig zu tun. Auch damit Sie nicht allzu viel Arbeit haben.:o
Nyn das mach ich selbst!!!!
*derMietzeaufdieNasehaut*

*erschrockenzusammenzuckt*
Was habe ich getan?????
Das ist Ihre Schuld!!!!!
*schnaub*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nyn das mach ich selbst!!!!
*derMietzeaufdieNasehaut*

*erschrockenzusammenzuckt*
Was habe ich getan?????
Das ist Ihre Schuld!!!!!
*schnaub*

Diese Schuld nehme ich gerne auf mich!:o

Aber seien Sie ehrlich... es hat Ihnen doch Spaß gemacht dieser blöden Mietze eins auf die Nase zu hauen! Seien Sie ehrlich! Stellen Sie sich Ihrer dunklen Begierde. Kommen Sie auf die dunkle Seite der Macht.:o:confused:

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Diese Schuld nehme ich gerne auf mich!:o

Aber seien Sie ehrlich... es hat Ihnen doch Spaß gemacht dieser blöden Mietze eins auf die Nase zu hauen! Seien Sie ehrlich! Stellen Sie sich Ihrer dunklen Begierde. Kommen Sie auf die dunkle Seite der Macht.:o:confused:
Sie sind doch nicht ganz dicht!
Sie müssen mal in die Werkstatt zur Reparatur!

*zungerausstreck*

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Reparatur? Ich bin doch keine Maschine? Oder bin ich ein Cyborg der aus der Zukunft gekommen ist um Sarah Connor zu töten?:confused:
Ich will das nicht! Ich will überhaupt nichts! Kennen Sie das? Wenn man einfach nur seine Ruhe haben will und sich in einen Sessel lümmeln und nix sprechen? Nix! Gar nix!!!!!
Kennen Sie das????? *aufreg*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich will das nicht! Ich will überhaupt nichts! Kennen Sie das? Wenn man einfach nur seine Ruhe haben will und sich in einen Sessel lümmeln und nix sprechen? Nix! Gar nix!!!!!
Kennen Sie das????? *aufreg*

Ja, das kenn ich, aber wenn man diese mentale Einstellung hat, kommt meist irgendeine nervtötende Person und hat Hummeln im Hinter und will unbedingt ausgehen und tanzen und all so ein penetrant nervender Stuss.:o:o

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Ja, das kenn ich, aber wenn man diese mentale Einstellung hat, kommt meist irgendeine nervtötende Person und hat Hummeln im Hinter und will unbedingt ausgehen und tanzen und all so ein penetrant nervender Stuss.:o:o
Sollte man gleich rauswerfen solche Leute! Sofort raus damit!!!!