Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
me too... and the audio concert of that magical night. holiday was a joy beyond all words. you were there too?

listening lita ford & ozzy - close my eyes forever
i hear now insomnium - down with the sun :-D

Ich hau mich mal hin bis die Tage oder so
Wieder unter dem Sessel verschwindet
gut nacht wuzzles * knuddel* :)

Das ging komplett durch die Presse und zwar so, das es nur noch Nervig war

*selpstslap*
Daaaa liegt der Fehler :D
wann war denn das? ich hab da nichts mitbekommen, und warum und wieso und weshalb? : confused :

hast du schon die bunten smileys bei dir drin?

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
i hear now insomnium - down with the sun :-D

gut nacht wuzzles * knuddel* :)

wann war denn das? ich hab da nichts mitbekommen, und warum und wieso und weshalb? : confused :

hast du schon die bunten smileys bei dir drin?

Ei vor der VÖ vom neuen Album. müsste jetzt de goggel anschmeissen, um den Zeitpunkt genau zu ermitteln, habsch kein nerv zu!!!!!
Ach das weiss kein Mensch, ich denk mal, das war zu PR zwecken, weil er wusste das sich das Album nit so extrem verkauft
Ja hab, ich find die scheisse

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ei vor der VÖ vom neuen Album. müsste jetzt de goggel anschmeissen, um den Zeitpunkt genau zu ermitteln, habsch kein nerv zu!!!!!
Ach das weiss kein Mensch, ich denk mal, das war zu PR zwecken, weil er wusste das sich das Album nit so extrem verkauft
Ja hab, ich find die scheisse
joa, kuck ich morgen mal oder nacher. von ihm hört man ja auch nicht mehr viel.