Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
wer hat das gesagt? ????....wer zum Teufel war das ???...wer ist dieser miese Hobbyar***f****er der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat....
*300 puls hab* :D

irgendwann trällern wir das auch mal gemeinsam :)

"Ich werd euch schinden, bis ihr am verrecken seid! Ich schind euch, bis euch Buttermilch aus dem Arschloch läuft!"

Großartig!:cool::D

Läuft der? Wenn ja, wo?

DVD ;)

11 Jan. 2010
82
1
53
35
bei Kassel
Warum ist es wieder so saukalt? Wir warenja schon auf einem ganz guten Weg, aber nun dieses blöde, kalte Wetter. Zumindestens scheint ja die Sonne. ABER mir ist immer noch kalt! Ich bin da gerade sowas von dagegen.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Hast du wieder einen Toast mitsamt Plastickverpackung getoastet?:p:D;)
Das warst doch du....oder*grübel*:confused:

Nabend Bart:)
nabönd :)

fast, hab mal wieder ne platte nicht ausgemacht, den reisbeufel darin zerkocht, dann schnell versucht den aus dem topf zu fischen, spritz-platsch... ach was erzähl ich das überhaupt :D:rolleyes: