30 Jahre Grave Digger LIVE auf dem Wacken Open Air 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Intro singen lassen und dann am besten auch noch im Nebel verstecken oder wie?^^

nee, ich würd sie Witchhunter singen lassen - könnt mir vorstellen dass das wohl klingt

Ja, man! ;) :D

Ich muss ja gestehen, ich mag ihre Stimme eigentlich. Zumindest nachbearbeitet ausm Studio. Gibt sicher den einen oder anderen Grave-Digger-Song, der mit ihrer Stimme (oder im Duett, oder sonstwas...oder als Feminine Barber Shop mit Van Canto) gar nicht so schlecht klingt.
 

ProngProng

Newbie
1 Juli 2008
9
0
46
Schon wieder Doro...

Na ja, irgendwie war es ja klar, dass Doro wieder irgendwie mit ins Programm eingeschleust wird. Hat die eigentlich eine Wacken-Lebensversicherung abgeschlossen? Freue mich schon auf das Jahr 2020. Da kann ihr mein Sohn dann als Zivi auf die Bühne helfen, das Mikro halten und ihr zeigen, wo der Teleprompter mit der Lyrics-Anzeige aufgebaut ist... Buuuuh!
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Na ja, irgendwie war es ja klar, dass Doro wieder irgendwie mit ins Programm eingeschleust wird. Hat die eigentlich eine Wacken-Lebensversicherung abgeschlossen? Freue mich schon auf das Jahr 2020. Da kann ihr mein Sohn dann als Zivi auf die Bühne helfen, das Mikro halten und ihr zeigen, wo der Teleprompter mit der Lyrics-Anzeige aufgebaut ist... Buuuuh!

Hahahaha... sei man froh wenn Du nicht in Düsseldorf wohnst... Da gibt die Perle all 3 Tage n' Jubiläumskonzert... :p:D