Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
achso ok. vielleicht fällt euch ja ein name ein, bei einer witzigen und aberfeuchten bierrunde. aus der laune heraus oder so. :)

hast n video da von euch?

Jo, das kommt schon noch, hat ja auch definitiv keine hohe Priorität. Anhörmaterial ist in Arbeit, wir sind gerade dabei, aus den gut 30 "fertigen" Songs die besten rauszupicken, einzustudieren und zu überarbeiten. Zwei eigene Songs haben wir schon drauf plus ein paar Coverversionen. Wir gehen davon aus, spätestens im Herbst für die Bühne reif zu sein, natürlich ohne Druck dahinter.;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jo, das kommt schon noch, hat ja auch definitiv keine hohe Priorität. Anhörmaterial ist in Arbeit, wir sind gerade dabei, aus den gut 30 "fertigen" Songs die besten rauszupicken, einzustudieren und zu überarbeiten. Zwei eigene Songs haben wir schon drauf plus ein paar Coverversionen. Wir gehen davon aus, spätestens im Herbst für die Bühne reif zu sein, natürlich ohne Druck dahinter.;)
ouh, das hört sich gut an, kannst ja dann mal bescheid sagen. klar alles ohne druck, sonst machts kein spass. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
dann mal ich dir die glatze bunt, so mit pl,ümchen und eine wiese drauf, ein schmetterling und eine lipe sonne. :o:confused::D

Das klingt wunderschön :o:(

:D

Aber ich denk mal, ich werd mich wie im letzten Jahr noch meist so unter Kontrolle haben, dass ich nicht irgendwann irgendwo liegen werde :D
So trink ich dann doch meist nur, wenn ich danach auch in meinem Bett pennen kann und nicht im Zelt....wobei es dort mittlerweile durch Luftbett, Decken etc genauso gemütlich ist :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das klingt wunderschön :o:(

Aber ich denk mal, ich werd mich wie im letzten Jahr noch meist so unter Kontrolle haben, dass ich nicht irgendwann irgendwo liegen werde :D
So trink ich dann doch meist nur, wenn ich danach auch in meinem Bett pennen kann und nicht im Zelt....wobei es dort mittlerweile durch Luftbett, Decken etc genauso gemütlich ist :D
joa, ich hoff doch, ich lande nicht auch auf dem rücken, will ja was erleben da, wa. :D ich muß sagen, ich hab klasse im zelt gepennt, keine rückenschmerzen oder sonst was. das fetzt. :o:)

Wenn es brauchbares Material gibt, werde ich da sicher voller stolz hier im Forum posten.;)
:):):)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
joa, ich hoff doch, ich lande nicht auch auf dem rücken, will ja was erleben da, wa. :D ich muß sagen, ich hab klasse im zelt gepennt, keine rückenschmerzen oder sonst was. das fetzt. :o:)

:):):)

Also seitdem wir da dieses Luftbett haben, penn ich auch hervorragend im Zelt....früher lag ich auf so ner selbstaufblasbaren Luftmatratze ja eigentlich auch direkt aufm Zeltboden. Aber so ists halt wie ein Bett....das einzige, was manchmal stört, ist die Kälte. Gut und wenn, wie aufm Dong geschehen, die Matratze direkt am erste Abend kaputt geht :mad:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Also seitdem wir da dieses Luftbett haben, penn ich auch hervorragend im Zelt....früher lag ich auf so ner selbstaufblasbaren Luftmatratze ja eigentlich auch direkt aufm Zeltboden. Aber so ists halt wie ein Bett....das einzige, was manchmal stört, ist die Kälte. Gut und wenn, wie aufm Dong geschehen, die Matratze direkt am erste Abend kaputt geht :mad:

die dinger sind echt nicht schlecht, nur muß das zelt auch groß genug sein, is klar. ich war mit dieser selbstaufblasbaren matratze sehr zu frieden. decke mit rein im schlafsack und glotzen zu. :)

ihr sollt ja auch nachts nicht die sow rauslassen im zelt, nich. :o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
die dinger sind echt nicht schlecht, nur muß das zelt auch groß genug sein, is klar. ich war mit dieser selbstaufblasbaren matratze sehr zu frieden. decke mit rein im schlafsack und glotzen zu. :)

ihr sollt ja auch nachts nicht die sow rauslassen im zelt, nich. :o:D

Ja, viel kleiner dürfte das Zelt bei uns auch nicht sein....da ist an beiden Seiten jeweils noch Platz für die Tasche, sonst nimmt das Ding das ganze Zelt ein :D

Dazu kamen wir ja nicht mal :mad::mad::mad::D