Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.700
9.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
na hoffentlich findest du bald wieder arbeit. hauptsache du bist gesund.

das wird bestimmt ein tolles treffen mit gnoff. da wünsch ich dir viel spass. :)

Das erwarte ich nicht (mit 'ner neuen Stelle). Wenn man behindert ist, wird die erste Frage immer sein: "Was kostet es mir einen Behinderten in Dienst zu nehmen?" Also, schon keine Chance.
Mir auch egal. Nur dass ich mit Fesivals ma sehen wird ob ich mehr als 2 machen kann dieses Jahr.

Dat mit Gnoff wird der Hammer. Kommst du auch ;) :D:D:D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das erwarte ich nicht (mit 'ner neuen Stelle). Wenn man behindert ist, wird die erste Frage immer sein: "Was kostet es mir einen Behinderten in Dienst zu nehmen?" Also, schon keine Chance.
Mir auch egal. Nur dass ich mit Fesivals ma sehen wird ob ich mehr als 2 machen kann dieses Jahr.

Dat mit Gnoff wird der Hammer. Kommst du auch ;) :D:D:D
ja das ist immer so eine sache, sowas doofes. heut darfste echt nichts mehr haben, weder krank, noch erkältet oder eben behindert, schon haste verloren. :rolleyes:
wäre schön, wenn die festivals für dich trotzdem klappen. :)

leider nicht, ich muß arbeiten, das klappt nicht. und urlaub und freie tage sind schon fürs ganze jahr verplant. wir müssen immer den jahresurlaub abgeben. :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.700
9.042
170
ja das ist immer so eine sache, sowas doofes. heut darfste echt nichts mehr haben, weder krank, noch erkältet oder eben behindert, schon haste verloren. :rolleyes:
wäre schön, wenn die festivals für dich trotzdem klappen. :)

leider nicht, ich muß arbeiten, das klappt nicht. und urlaub und freie tage sind schon fürs ganze jahr verplant. wir müssen immer den jahresurlaub abgeben. :(
Tja, hast du ma öfter gesagt. Blödes System. :( Ist echt doof.
Und mit der Behinderung komm ich schon klar. Ich kenn's schon länger als alle anderen die ich in meiner Umgebung kenne. Also..

Das RHOA muss ich wahrscheinlich (wieder) verpassen :( Scheisse! Genau wie Ragnarök. :mad:
Ich sag hier auch mal guten Abend.:)
Geh gleich ins Bett.Bin müde.*gähn*

Gieden Uevend on giede Naascht! :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Tja, hast du ma öfter gesagt. Blödes System. :( Ist echt doof.
Und mit der Behinderung komm ich schon klar. Ich kenn's schon länger als alle anderen die ich in meiner Umgebung kenne. Also..

Das RHOA muss ich wahrscheinlich (wieder) verpassen :( Scheisse! Genau wie Ragnarök. :mad:

Gieden Uevend on giede Naascht! :D
och das ja doof. zu welchen festivals wolltest du denn dies jahr hinfahren? :(

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.700
9.042
170
och das ja doof. zu welchen festivals wolltest du denn dies jahr hinfahren? :(

Dong & Wacken.
Dong weil billig, und echt inner Nähe von hier. (3Std geht noch)
Und Wacken weil 'nen Kumpel von mir aus der USA geflogen kommt. (ist auch im Forum)
Andere Fests kann ich mir (leider) nicht mehr leisten.
(Ausnahme wäre noch Neerpelt Open Air, was bei mir um die Ecke ist :D)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Dong & Wacken.
Dong weil billig, und echt inner Nähe von hier. (3Std geht noch)
Und Wacken weil 'nen Kumpel von mir aus der USA geflogen kommt. (ist auch im Forum)
Andere Fests kann ich mir (leider) nicht mehr leisten.
(Ausnahme wäre noch Neerpelt Open Air, was bei mir um die Ecke ist :D)
na wenigstens was. ist doch gut und wir saufen dann in wacken einen. mit dc. :D