SUMMER BREEZE Open Air 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster

Und wenn ich jetzt daran denke, dass ich mit diesem Drecksunternehmen, wo 60% der Lokführer bis zu 4 Störungen pro Schicht mitmachen dürfen, runter zum SB gurken darf, plan ich lieber ne Woche mehr ein...

Eine Reise ohne irgendwelche Verspätungen ist mir, seit ich von zu Hause ausgezogen bin, nicht mehr untergekommen :rolleyes: