BLAZE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bruce Biehler

Newbie
3 Feb. 2010
5
0
46
Hat seit Februar sein neues Album draussen "Promise and Terror". Der Hammer für alle Maidenfans unter uns!

BLAZE FOR WACKEN 2010!!!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Blaze Bayley der Hammer für alle Maiden Fans?

Ich glaube, der Hammer für alle Maiden Fans sind Maiden.:D
 

Bruce Biehler

Newbie
3 Feb. 2010
5
0
46
Als Sänger von Maiden um Brucelieder nachzusingen war er der Falsche. Aber die Maidenalben mit ihm und vor allem seine Soloalben sind göttlich!
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
gestern blaze gig…war grossartig…super band und blaze hat gesungen wie ein gott…orga, bitte unbedingt fürs woa buchen falls möglich…
 
Zuletzt bearbeitet:

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Als Sänger von Maiden um Brucelieder nachzusingen war er der Falsche. Aber die Maidenalben mit ihm und vor allem seine Soloalben sind göttlich!

genau. der hat halt ne tiefere stimme als bruce...da klappt run to the hills nicht so ganz...aber solo ist er ein wirklich guter sänger...ich war gestern auf dem gig echt beeindruckt...und auch die alten maiden sachen die sie gespielt haben (futureal, man on the edge, clansman) kamen überragend rüber...