Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
der sammelt die noch ein und machtse zu geld, die sau.![]()
Dann geb ich ihm den bösen Blick.

der sammelt die noch ein und machtse zu geld, die sau.![]()
*wieder runterflieg*
was sitzt du auch auf nunus kopp?![]()
wohl bekomms.*Zigaretteanzünd*
Nur ist es bei mir wohl nicht in dem gleichen Ausmaß wie bei dir, zum Glück (für mich)![]()
ich mag dich nich mehr.
![]()
Liegt am Druck....unwichtige Dinge merkt man sich, weil man die nicht behalten MUSS, aber das was man behalten MUSS, das will nich rein in Kopp....*knuddel*komisch, das thema kann ich mir sogar nebenbei merken obwohl ich wat mach.
würd mich ma interessieren, warum ich den einen scheiss ums verrecken nich in kopp krich und anderen so locker flockich merken kann![]()
Liegt am Druck....unwichtige Dinge merkt man sich, weil man die nicht behalten MUSS, aber das was man behalten MUSS, das will nich rein in Kopp....*knuddel*![]()
ich kenn das so: wer reitet durch nacht und wind. es ist der vater, der kriegt n kind. er reitet im finstren busche, der gaul der stolpert und fällt auf die gusche.Tja
"Wer büffelt so spät in Nacht und Moder
Es ist der Mümmel, mit seinem Ordner"
Edit: und ja, ich weiss, dass das ein Pseudo-Reim ist.![]()
sind sogar zwei ordner, unzählige selpßgeschriebene zusammenfassungen und ein übungsbuch.![]()
Ich habe schon immer gewusst, das BWLer Menschen sind, die für ihre vergangenen Übeltaten bestraft werden.
Mein momentanes lernen besteht zu 90% darin, ein paar gute Romane zu lesen![]()
ich weiss auch nich warum sich soviel mist in kopp prügeln muss, wenn mans nomma braucht, schlägt mans nach![]()
ich kenn das so: wer reitet durch nacht und wind. es ist der vater, der kriegt n kind. er reitet im finstren busche, der gaul der stolpert und fällt auf die gusche.![]()