Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.446
158
DMAX ist ein guter Sender....*immerwiederfeststell*....:)

Und ich hab nich vorgeschlafen...Moah...Und heute nacht ist Boxen!:o:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.438
14.529
168
Miiiiiimeeeeel.......*freu*
Raucht dir der Kopp?:(

*knuddel*

jau, frag ma. :rolleyes:
mach kurz pause und dann gleich versuchen noch zwei - drei themen in kopp zu hauen. leider sind im schnitt nicht mehr als 3 - 4 neue themen pro tach drin, wird zwar knapp bis donnerstach, aber ich denke ich versuchs trotzdem. mach ichs nich, ärger ich mich vielleicht nachher weil gute themen dran kamen und falls ich durchflieg, dann schreib ich halt im september nochma und leg ne 2, x hin :o:D

DMAX ist ein guter Sender....*immerwiederfeststell*....:)

Und ich hab nich vorgeschlafen...Moah...Und heute nacht ist Boxen!:o:rolleyes:

dmax ist mein lieblingssender, morgen wieder anthony bourdain. :)

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
*knuddel*

jau, frag ma. :rolleyes:
mach kurz pause und dann gleich versuchen noch zwei - drei themen in kopp zu hauen. leider sind im schnitt nicht mehr als 3 - 4 neue themen pro tach drin, wird zwar knapp bis donnerstach, aber ich denke ich versuchs trotzdem. mach ichs nich, ärger ich mich vielleicht nachher weil gute themen dran kamen und falls ich durchflieg, dann schreib ich halt im september nochma und leg ne 2, x hin :o:D

dmax ist mein lieblingssender, morgen wieder anthony bourdain. :)
Du packst das....*festediedaumendrück*

Jawollja...den guck ich auch immer.....:)