Kate McGee
W:O:A Metalgod
Wie schlecht is denn der Film bitte gemacht?
Sowas ham die Sowjets schon vor zig Jahren gemacht.

Ich hasse es, Texte auswendig zu lernen...
beiden ein feuerzeug in die hand drück* viel spass damit.das scheiss auswendig lernen bringt mich noch ins grab...
Miiiiiimeeeeel.......*freu*
Raucht dir der Kopp?![]()
egal, schaffste schon. wirst vielleicht n toten punkt kriegen, darfst dich nur nicht hinlegen.DMAX ist ein guter Sender....*immerwiederfeststell*....
Und ich hab nich vorgeschlafen...Moah...Und heute nacht ist Boxen!![]()
Miiiiiimeeeeel.......*freu*
Raucht dir der Kopp?![]()
DMAX ist ein guter Sender....*immerwiederfeststell*....
DMAX ist ein guter Sender....*immerwiederfeststell*....
Boxen im Liegen gucken geht eh nich.....egal, schaffste schon. wirst vielleicht n toten punkt kriegen, darfst dich nur nicht hinlegen.![]()
beiden ein feuerzeug in die hand drück* viel spass damit.![]()
Du packst das....*festediedaumendrück**knuddel*
jau, frag ma.
mach kurz pause und dann gleich versuchen noch zwei - drei themen in kopp zu hauen. leider sind im schnitt nicht mehr als 3 - 4 neue themen pro tach drin, wird zwar knapp bis donnerstach, aber ich denke ich versuchs trotzdem. mach ichs nich, ärger ich mich vielleicht nachher weil gute themen dran kamen und falls ich durchflieg, dann schreib ich halt im september nochma und leg ne 2, x hin
dmax ist mein lieblingssender, morgen wieder anthony bourdain.![]()
Du packst das....*festediedaumendrück*
Jawollja...den guck ich auch immer.....![]()
*knuddel*
jau, frag ma.
mach kurz pause und dann gleich versuchen noch zwei - drei themen in kopp zu hauen. leider sind im schnitt nicht mehr als 3 - 4 neue themen pro tach drin, wird zwar knapp bis donnerstach, aber ich denke ich versuchs trotzdem.
Jo, das klappt schon irgendwie. *daumen drück*
Naja, ist bestimmt auch irgendwo anstrengend, aber er erlebt wirklich viel....sowat willich auch ma machen, binnich immer voll neidisch auf so ein leben![]()