jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*miteinemTaschentuchwink*
Ist das nun ein Drama?:confused:

Nein, wir sind ja kein Liebespaar oder ein Geschwisterpaar, das sich seit 20 Jahren zum ersten mal wieder gesehen hat und nun schon wieder auf immer getrennt wird.:o
Wobei ich letzteres nicht verstehen würde, denn Bruder und Schwester sind natürliche Feinde. Wie Murmeltiere und Adler oder Murmeltiere und Menschen oder Murmeltiere und Wölfe oder Murmeltiere und andere Murmeltiere!:mad: Diese verdammten Murmeltiere!:mad::mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
Nein, wir sind ja kein Liebespaar oder ein Geschwisterpaar, das sich seit 20 Jahren zum ersten mal wieder gesehen hat und nun schon wieder auf immer getrennt wird.:o
Wobei ich letzteres nicht verstehen würde, denn Bruder und Schwester sind natürliche Feinde. Wie Murmeltiere und Adler oder Murmeltiere und Menschen oder Murmeltiere und Wölfe oder Murmeltiere und andere Murmeltiere!:mad: Diese verdammten Murmeltiere!:mad::mad:
Mögen Sie denn keine Murmeltiere?:confused:
Sie sehen aus wie eins......:o

Eliael

W:O:A Metalmaster

und schottische Murmeltiere erst :confused:

Ein sehr streitlustiges Völkchen, diese Murmeltiere :confused: