Eliael
W:O:A Metalmaster
Eine große Nager-Party?![]()
das klingt nach einem Plan

hmm.. jetzt haben wir White-Russian-Pralinen, die die Hexe doch nich gefressen hat

Eine große Nager-Party?![]()
Ich will aber keine Nüsse, ich will Pizza!*verteilt ein paar Schalen mit Nüssen im Thread*
Wünsche guten Appetit.![]()
Ich will aber keine Nüsse, ich will Pizza!
Dass wir nur Nüsse essen ist ein Konstrukt der Bourgeoisie!![]()
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich mit den sozialen Strukturen der Nager nicht auskenne. Könnten Sie mich da wohl bitte etwas aufklären?
*Pizza in den Ofen schmeiß*
Nun, die sogenannte Bourgeoisie sind in diesem Fall die Menschen. Die alle Tiere klassifizieren und ihnen Eigenschaften zuschreiben, Verhaltensprofile vorschreiben und dergleichen mehr.
Die sozialen Strukturen der Nager sind ziemlich einfach: Es gibt die herrschende Klasse der Hörnchen und ganz oben stehen die Murmeltiere.![]()
Das ist ja schrecklich, dass Sie von den Menschen in so ein enges Bild gepresst werden.Und ihre spitzen Zähne sind also nicht nur zum Knacken von Nüssen, sondern auch zum Knabbern des knusprigen Pizzarands.
Das macht Sinn.
Gibt es öfters Streitigkeiten zwischen den Murmeltieren und den anderen Nagern?![]()
Na klar gibt es Streitigkeiten, ohne Ende! Aber die Murmeltiere haben die erhabene Kampfkunst des Auf-die-Nase-hauens erfunden und bis zur Meisterschaft entwickelt. Niemand kann jemand anderem so schnell und effektiv auf die Nase hauen wie ein Murmeltier.![]()
Das freut mich natürlich für Ihre Spezies.
Hier, Ihre Pizza.*überreich*
Verzeihen Sie, aber es ist schon spät, und ich sollte morgen wohl zeitlich aufstehen. Ich werde mich nun also in meine Gemächer zurückziehen. Ruhen Sie wohl.
Wer steht freiwillig am Samstag zur frühen Morgenstund auf?![]()
Nur komische Studenten, die vor lauter Lernen kaum noch einen Unterschied zwischen Werktag und Wochenende wahrnehmen.![]()
Das ist doch Blödsinn. Welches Studium sollte denn solchen ein Arbeitsaufwand rechtfertigen?![]()
Ein Pharmazie-Studium rechtfertigt jeglichen Aufwand.Wissen Sie zum Beispiel welche Hormone in Ihrem Hypophysenvorderlappen gebildet werden? Nein?
Sehen Sie, ich auch nicht. Aber das muss sich noch ändern bis Donnerstag.
Ich habe während meines Studiums die härteste Sprachausbildung absolviert, die es damals innerhalb Deutschlands gab. 12 Stunden durchschnittlich und ca. 16 Stunden vor Klausuren zu lernen ist mir nicht fremd.![]()