Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*einhack* mittanz**mit dem hintern wackel* :D:D:D

*für alle jacky cola servier* prost . :D

Ich wackel mit allem,was ich hab....gleich kommt mein Männe nachhause...erstmal erzählen*rumhüpf*

Hihi:D:D:cool:

Fährst du dann wieder nachhause oder übernachtest du dann auch in Bochum?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich wackel mit allem,was ich hab....gleich kommt mein Männe nachhause...erstmal erzählen*rumhüpf*

Hihi:D:D:cool:

Fährst du dann wieder nachhause oder übernachtest du dann auch in Bochum?
ich werd wohl danach wieder heim fahren, nachts fährt es sich sooo geil auf der autobahn. hab ich beim evergrey konzi auch gemacht. alles leerkein auto, und nur ein LKW. :D

haha, da bin ich mal gespannt was dein mann sagt. kannste sagen, du bist bestens aufgehoben. :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
glad to know that in the forum there's people who share the same passion for amorphis like me

listening to amorphis - silver bride dedicated to you both ;)

Oh yeah:cool::D
Thanks;)

So,ich werd mich mal verdünnisieren gleich:D

Schlaft alle gut ,ich zieh mir jetzt im Wechsel Amorphis und Insomnium rein,gnihiiii:D:cool:

*alleknuddel*

Tschüssli!

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ich werd wohl danach wieder heim fahren, nachts fährt es sich sooo geil auf der autobahn. hab ich beim evergrey konzi auch gemacht. alles leerkein auto, und nur ein LKW. :D

haha, da bin ich mal gespannt was dein mann sagt. kannste sagen, du bist bestens aufgehoben. :D

Den wundert gar nix mehr und er freut sich immer mit:cool:

und verdreht aber immer so komisch die Augen dabei*kicher*

DarkCapricorn

4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com
Oh yeah:cool::D
Thanks;)

So,ich werd mich mal verdünnisieren gleich:D

Schlaft alle gut ,ich zieh mir jetzt im Wechsel Amorphis und Insomnium rein,gnihiiii:D:cool:

*alleknuddel*

Tschüssli!

nacht andrea! ;)

great album, great title. i will see, amorphis, ektomorf, end of green, equilibrium, alice, orphaned land and so many more. :D

oh yeah... best album of last year in my opinion. going to see equilibrium and alice cooper too... big fan of classic heavy metal here ;)

blasting equilibrium - unbesiegt *grab nunu by the hand* let's dance! :D