Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
naaabend ihr beide:)

*knuddel*

joa, mein hals is im arsch, aber was solls, morgen gehts los, da sauf ich das wieder wech:D

*auchknuddel*
Oh,ja von innen desinfizieren...kann man zumindest versuchen:D

Kalt isses....*bibberndanKaminhock*
Bierchen, hast du auch was warmes da? Glühwein oder sowas?
Aber mit Schuss!:o:D

Nabend Hex:):)

*knuddel*

Ich mag auch einen Glühwein!
*zuBaronschiel*

Ich fass es nicht,es schneit:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.189
70.650
158
Nabend Hex:):)

*knuddel*

Ich mag auch einen Glühwein!
*zuBaronschiel*

Ich fass es nicht,es schneit:(
Japp, es kommt nochmal Kälte und Schnee.....Und man mags nimmer haben....Es nervt ganz schön.....Hatte mich schon über die milden Temperaturen gefreut.....*hmpf*
Ich verbring mein WE zuhause......am liebsten im Bett!:D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
*gnarf* Scheiß weiße Seuche draußen! :mad:
Heißt für morgen erßma Wecker stellen, damit sich die Ommas bei ihrem Gang aufn Markt um 7 Uhr nich aufs Gammelfleisch legen... *grummel*

Und überhaupt: Wieso kann der Moshpit nich nächstes WE sein? Da hätt ich eventuell was Zeit... :(

Edit: Sollte eigentlich in den "Scheiß-weiße-Seuche"-Thread...

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Aber trotzdem schönen Abend ihr dekadenten Kaminhocker! :D *kistebierreinstell* Da, is Winterbier, dat habich noch im Keller gefunden!

Ich selpß hab beschlossen, dass nu Zeit für Sommer is und hab ne Kiste Weißbier gekauft! :o